Kommentarseiten teilweise nicht zu öffnen

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Kommentarseiten teilweise nicht zu öffnen

Seiten: 1

Treestone
#1
05.07.2008 09:34
Beiträge: 2402

Kommentarseiten teilweise nicht zu öffnen

Seit etwa 2 Tagen lassen sich einige, nicht alle Seiten, mit den jeweiligen Kommentaren zur Einsichtnahme nicht üffnen.
Es folgt die Meldung - die Seite wurde nicht gefunden.
Ist das nur bei mir so?
Treestone

Wuchtel
#2
05.07.2008 10:44
Beiträge: 798

Kommentarseiten

Bei mir ist es genau so!
Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

sepp
#3
05.07.2008 14:00
Beiträge: 115

Bei mir genauso (wie auch zb. hier bei diesem Thread). Lässt sich nur öffnen und lesen über den Pfeil "Zum letzten Beitrag".

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#4
05.07.2008 15:05
Beiträge: 483

Sorry, kann die eigentliche Ursache im Moment nicht beheben, muss da auf Lukas warten. Habe eine Notlösung eingebaut, hoffe das funktioniert jetzt wieder.

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

trabbi
DAS Auto...
#5
05.07.2008 21:59
Beiträge: 183

Und ich hatte mich schon über die Kommentare im bb-Forum gewundert. Mir ist nichts Negatives aufgefallen.
Dabei bin ich doch sonst der erste, der was merkt.


trabbi

____________________
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum