S4 Kommentare

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » S4 Kommentare

Seiten: 1

Treestone
#1
24.05.2008 23:22
Beiträge: 2402

S4 Kommentare

Liebe Siedler,
es gibt immer sehr viele Downloads aber relativ wenige Kommentare ich selbst habe nie darum gebeten - aber ein paar kleine Worte zum Spiel, das tut jedem Mapper gut und motiviert zu meuen Maps - denn somst könnte es wirklich irgendwann arm aussehen mit S4 - Die neuen Mapper und auch die alten brauchen das nunmal !!"! (siehe JOLO vermutl.) - und nicht nur RR o.ä., deren Karten ich übrigens irgendwie auch sehr mag!
Also mal Ärmel hochkrempeln und etwas sagen und nicht nur konsumieren
TREESTONE

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 24.05.2008 um 23:36 editiert.

weltenwanderer #2
27.05.2008 23:31
Beiträge:

S4 Kommentare

hai treestone,

ich finde, du hast schon recht!!!

ich war lange zeit auch nur ein stiller geniesser. auch schon bei S3 habe ich mir im stillen die maps gezogen und war immer froh, wenn wieder jemand was schönes gemacht hat, um mir meine siedlergelüste zu versüssen.
da ich vor kurzem mich getraut habe, meine erste eigene map der "öffentlichkeit" zu präsentieren, kann ich das gut nachvollziehen.
meine erste map ist immerhin bis heute schon 352 mal gezogen worden und (immerhin) nur ein kommentar wurde abgegeben ( danke anne!!!). da schaut man dann immer mal rein und hofft, daß mal jemand was dazu sagt............ yo, kommt nix. war´s jetzt gut, oder nix. ist schon was anderes wie still konsumieren. man hängt ja auch echt arbeit rein. is doch war, oder nich, oder so...

in diesem sinne treestone, haste fein gemacht, hast immer echt gute maps geliefert.

in diesem sinne, lasst uns weiter wandern

franz der weltenwanderer

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum