Wozu die Schwefelmine?

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Wozu die Schwefelmine?

Seiten: 1

H9312P
#1
24.04.2008 18:48
Beiträge: 28

Wozu die Schwefelmine?

Wofür brauch ich die Schwefelmine bei den Wikis, Römer, oder Trojaner?

Uwe
#2
25.04.2008 10:40
Beiträge: 526

Bei den Wickis und Römern brauchst du kein Schwefel.
Für die Mayas und Trojaner schon, daraus kannst du Munition für die Kriegsschiffe und Kriegsmachinen machen.
Gruß Uwe

____________________

H9312P
#3
26.04.2008 11:56
Beiträge: 28

Danke Uwe!!

GANZ WICHTIG:

Ich hab ja "nur" die Gold Edition, brauch ich da auch das Community Pack und "Die Neue Welt" zum SPielen der Maps, oder reicht Mission Disk 1 und Der Trojaner Add-on?

Dieser Beitrag wurde von H9312P am 27.04.2008 um 17:50 editiert.

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#4
30.04.2008 14:46
Beiträge: 604

Zitat von Uwe:
Bei den Wickis und Römern brauchst du kein Schwefel.
Für die Mayas und Trojaner schon, daraus kannst du Munition für die Kriegsschiffe und Kriegsmachinen machen.
Gruß Uwe



Stimmt so nicht ganz Uwe, siehe meine Map: CDB-Ein Halbes Hundert. da braucst du al Römer auch Schwefel. Alledings um es nicht selbst zu behalten, sondern um dem Teampartner damit zu beliefern. Der in diesem Fall ein Maya ist.

____________________

Uwe
#5
30.04.2008 21:36
Beiträge: 526

Hi H9312P, wenn du die Gold Edition hast, kannst du alle Maps hier von S4 spielen.

@Luke, an dich Schlitzohr habe ich nicht gedacht Du bist aber auch ein Profimapper, der gerne solche Sachen einbaut

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum