Wer bin ich

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Wer bin ich

Seiten: 1

britappi
#1
20.04.2008 19:29
Beiträge: 76

Wer bin ich

Hallo Leute,
wie schon angekündigt hier der Tread zu outen. Würde mich freuen wenn recht Viele mitmachen würden...Also, wer bin ich :
Britappi, im bürgerlichen Leben Lutz.
Ich wohne in Berlin und bin jugendliche 54 Jahre alt.
Von Beruf bin ich Teamleiter in einem Callcenter und werde durch den Job andauernd beim Mappen gestört.
Siedler spiele ich schon seit "Siedler 3", habe aber erst jetzt mit dem mappen angefangen. Aufhören werde ich jedenfalls nicht so schnell.
Warum ist mein Logo ein Uhu(Wehe es agt einer Eule)? das aht mit meinem anderen Hobby zu tun. Ich bin Coach von einer Dartmanschaft, die "Die Uhu`s" heißen.
Ansonsten habe ich zwei Deviesen für mein Leben :
1. Jeder tag an dem du nicht gelacht hast, ist ein verschwendeterTag.
2. Es geht immer weiter..

So Leute, ich hab den Anfang gemacht, ich hoffe es werden viele folgen.

Gruß Britappi

andra2007
#2
20.04.2008 19:40
Beiträge: 292

Eine nette Idee

Im bürgerlichen Leben ruft man mich : Andrea.
Ich wohne im Speckgürtel von Berlin (bin nach der Wende aus der Stadt geflüchtet )
Werde dieses Jahr 44 und arbeite nun schon seit 27 Jahren in einem großen Konzern, zur Zeit als Programm Manager (kaufmännisch).
Die Siedler kenne ich nun schon seit Siedler II. Spiele aber auch gerne andere Spiele, ein Hobby was mein Mann und ich gottseidank teilen....
Kinder gibt es in unserer Familie keine, dafür einen Neufundländer.
Mein Job ist recht stressig, da ist das mappen der richtige Ausgleich, ansonsten habe ich noch einen Garten der gepflegt werden will und eine Familie die umsorgt werden will
Meine Devise lautet: Nichts ist so beständig wie die Veränderung!

Traut euch
Grüße
andra2007

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

JimKF
Moderator a.D.
#3
23.04.2008 00:06
Beiträge: 1155

Mal den Thread weiterführen...

Schade, das sich kaum jemand beteiligen möchte?!?
Ich mach's dann aber mal

Ich bin noch bis zum 16.5. 37 Jahre alt und heisse auch im wirklichen Leben JimKF stehend für Jim Kenneth F. Das Bildchen zu meinem Nickname stammt noch aus der S4 Zeit, wie viele sicher erkannt haben. Ich habe bereits für S4 viele Maps gemacht, sind auch alle hier auf dem Server. Ich siedel seit S3 mit. Bei S5 habe ich mich nie wirklich an's mappen getraut, da Skripts für mich Bücher mit 7 Siegeln sind... in S6 versuche ich mal hier und da was.

Im "richtigen" Leben bin ich gelernter Lacklaborant und in dem Job seit 21,5 Jahren (inkl. Lehre) in einer der größten Chemiekonzerne Deutschlands tätig. Seit 2003 habe ich dort aber merklich die Stunden reduziert und mich offiziell teilselbständig gemacht. Nun bedrucke ich T Shirts, Tassen, Caps und und und ... das macht mir viel Spaß und bringt Abwechslung in den sonst eher alltäglichen Job eines Laboranten
Ich bin ledig, aber in festen Händen. In unserer Familie gibt es meine Freundin, mein Graupapageienpärchen Sammy und Frodo und mich
Meine Hobbies neben dem siedeln sind Musik (hatte mal eine eigene kleine Band in der ich gesungen habe und etwas die Klampfe und Mundharmonika bedient habe), Tiere, Filme (absoluter Herr der Ringe Fan). Bin ansonsten eingefleischter Bruce Springsteen Fan, sieht man an vielen meiner S4 Mapnamen *lol* tja meine Devise ist auch frei vom "Boss" geklaut: Nobody wins - unless everybody wins!

So - ich habe fertig, wer traut sich als nächstes???

____________________
Greetings
Jim

Ela_655
#4
23.04.2008 10:16
Beiträge: 23

Moin,

okay, dann will ich auch mal:

Ich bin die Ela, bin 43 Jahre alt und habe eine zehnjährige Tochter. Seitdem der Vater im Nirwana verschwunden ist, gehts uns richtig gut . Auf meinem Avatar ist unser drittes Familienmitglied, wie alle Katzen davor auch aus dem Tierheim.

Ich siedel tatsächlich erst seit Weihnachten 2007, als wir das Spiel geschenkt bekommen haben. Das hat dann aber um sich gegriffen, so dass ich jetzt auch S2 spiele. Mit S4 kann ich mich allerdings nicht anfreunden.

Neben dem Siedeln seifel ich noch, also das, was der Seifenmacher in S6 macht, sieht schon ganz gut aus (nur zu schnell). Außerdem fahre ich gerne Motorrad, bastel am PC herum, was regelmäßig dazu führt, dass ich alles neu installieren muss und lese sehr viel.

Achja. Kochen und essen ist ebenfalls eine Leidenschaft von mir.

So, ich denke, das ist alles, was es über mich zu wissen gibt.

Grüße, Ela

manuela1959
#5
23.04.2008 12:47
Beiträge: 313

So, jetzt ich

Hallo, mein richtiger Name ist Iris und ich werde in 2 Tagen 42 Jahre. Ich wohne in einem kleinen Dorf, vor den Toren von Leipzig. Ich bin gelernter Baumaschinist, verheiratet und habe einen 12 Jahre alten Sohn.
Siedlerfan bin ich seit DEdK, davor und auch jetzt noch, von Stronghold.
An das mappen bin ich durch Zufall geraten.
Neben dem Siedler spielen lese ich gerne und bin ein großer Fan von Ich+Ich.
Tiere gibt es bei uns auch, einen Welsch Terrier, Fische, 2 Wasserschildkröten und 2 Meerschweinchen.

So das war das wesendliche.

Viele Grüße an Britappi, find ich toll das er auf die Idee kam.

Der nächste bitte.

Grüße, Iris.

____________________
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

EberbacherKreuzritter
#6
24.04.2008 07:36
Beiträge: 10

Wer bin ich!

Eberbacherkreuzritter
Ja dann schliesse ich mich hier mal an.
Im warem Leben bin ich der Peter ,44 Jahre alt und von Beruf Elektrotechniker,meine Heimatburg steht in Eberbach-lach glaube der Nick verrät es auf Anhieb.Eberbach liegt zwischen Heidelberg und Heilbronn am Neckar-das nur für die die in Erdkunde nicht alles mitbekommen haben.
Siedeln ist eine Leidenschaft von mir und ich bin da auch schon seit Siedler 1 mit diesem Virus behaftet.
Ich bin ein Leidenschaftlicher Siedlerfan allerdings hab ich mich noch nie so richtig ans Mappen getraut - weis auch nicht vielleicht muss mich da auch ein Virus packen.
Gerne probiere ich die Maps und freue mich immer wieder über ein paar Stunden Spielspass.Wäre auch bereit Maps Probe zu spielen und mit auszuprobieren.Könnte mir auch vorstellen an einer Map mitzuarbeiten aber wie schon erwähnt da hätte ich dann bestimmt sehr viele Fragen.
Ansonsten sind meine Hobbys Computern ,Chatten und mit dem Wohnmobil durch die Gegend streifen und neues zu entdecken.

Grüße mal an alle!
Peter

Vor allem vielen Dank an Britappi der diese Idee in die Tat umgesetzt hat.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum