Wer bin ich

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Wer bin ich

Seiten: 1

britappi
#1
20.04.2008 19:29
Beiträge: 76

Wer bin ich

Hallo Leute,
wie schon angekündigt hier der Tread zu outen. Würde mich freuen wenn recht Viele mitmachen würden...Also, wer bin ich :
Britappi, im bürgerlichen Leben Lutz.
Ich wohne in Berlin und bin jugendliche 54 Jahre alt.
Von Beruf bin ich Teamleiter in einem Callcenter und werde durch den Job andauernd beim Mappen gestört.
Siedler spiele ich schon seit "Siedler 3", habe aber erst jetzt mit dem mappen angefangen. Aufhören werde ich jedenfalls nicht so schnell.
Warum ist mein Logo ein Uhu(Wehe es agt einer Eule)? das aht mit meinem anderen Hobby zu tun. Ich bin Coach von einer Dartmanschaft, die "Die Uhu`s" heißen.
Ansonsten habe ich zwei Deviesen für mein Leben :
1. Jeder tag an dem du nicht gelacht hast, ist ein verschwendeterTag.
2. Es geht immer weiter..

So Leute, ich hab den Anfang gemacht, ich hoffe es werden viele folgen.

Gruß Britappi

andra2007
#2
20.04.2008 19:40
Beiträge: 292

Eine nette Idee

Im bürgerlichen Leben ruft man mich : Andrea.
Ich wohne im Speckgürtel von Berlin (bin nach der Wende aus der Stadt geflüchtet )
Werde dieses Jahr 44 und arbeite nun schon seit 27 Jahren in einem großen Konzern, zur Zeit als Programm Manager (kaufmännisch).
Die Siedler kenne ich nun schon seit Siedler II. Spiele aber auch gerne andere Spiele, ein Hobby was mein Mann und ich gottseidank teilen....
Kinder gibt es in unserer Familie keine, dafür einen Neufundländer.
Mein Job ist recht stressig, da ist das mappen der richtige Ausgleich, ansonsten habe ich noch einen Garten der gepflegt werden will und eine Familie die umsorgt werden will
Meine Devise lautet: Nichts ist so beständig wie die Veränderung!

Traut euch
Grüße
andra2007

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

JimKF
Moderator a.D.
#3
23.04.2008 00:06
Beiträge: 1155

Mal den Thread weiterführen...