Fehlende Kommentare

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Fehlende Kommentare

Seiten: 1

andra2007
#1
17.04.2008 14:43
Beiträge: 292

Fehlende Kommentare

Sind zur Zeit alle im Reich des Ostens oder warum kommen nur noch so wenige Kommentare zu den Karten???

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

SpiderFive
Graphic Artist
#2
17.04.2008 20:56
Beiträge: 388

nur die Ruhe

Saladin
Moderator a.D.
#3
19.04.2008 11:25
Beiträge: 83

Es wird ruhiger.....

Sicher sind einige im Reich des Ostens.
Außerdem kann man an den Downloadzahlen erkennen, dass das Interesse am Spiel jetzt abflaut. Waren das sonst bei einer neuen Karte in 2 Tagen 400 liegt man jetzt bei 220.

Auch nachzuvollziehen an der sinkenden Beitragsrate z.B. im UBI Forum.

saladin

____________________
citybuilders.de
Leveldesign since 1998

JimKF
Moderator a.D.
#4
21.04.2008 22:12
Beiträge: 1155

Ich denke aber schon, das wird wieder ansteigen, wenn alle RdO durchhaben. Ging mir selbst so, das ich Maps hier eine Weile nicht gezogen habe. Aber nun geht es bei mir wieder los und ich schätze, da bin ich kein Einzelfall.

____________________
Greetings
Jim

Ela_655
#5
22.04.2008 15:23
Beiträge: 23

Zitat von JimKF:
Ich denke aber schon, das wird wieder ansteigen, wenn alle RdO durchhaben. Ging mir selbst so, das ich Maps hier eine Weile nicht gezogen habe. Aber nun geht es bei mir wieder los und ich schätze, da bin ich kein Einzelfall.



Jepp, mir gings genauso.

Sind wir jetzt ein Zweifelfall?

Ab und an hat man ja auch noch andere Hobbys.

Aber irgendwie drängt es mich doch nach einer neuen Karte....

LG Ela

JimKF
Moderator a.D.
#6
22.04.2008 23:50
Beiträge: 1155

Zitat von Ela_655:

Zitat von JimKF:
Ich denke aber schon, das wird wieder ansteigen, wenn alle RdO durchhaben. Ging mir selbst so, das ich Maps hier eine Weile nicht gezogen habe. Aber nun geht es bei mir wieder los und ich schätze, da bin ich kein Einzelfall.



Jepp, mir gings genauso.

Sind wir jetzt ein Zweifelfall?

Ab und an hat man ja auch noch andere Hobbys.

Aber irgendwie drängt es mich doch nach einer neuen Karte....

LG Ela




Mich hat auch etwas wieder die Mapperlust gepackt, mal sehen, was daraus wird Spiele gerade, da ich 2 Wochen Urlaub habe (Kleingewerbe läuft aber weiter, die T Shirt Saison beginnt schliesslich), viele ältere Maps, die ich bisher nur auf Eis gelegt hatte. Ich kommentiere die gespielten auch

____________________
Greetings
Jim

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum