Nebelreich Map editor

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Nebelreich Map editor

Seiten: 1

Cosmicreality
#1
07.12.2021 11:23
Beiträge: 1

Nebelreich Map editor

Hallo Leute, ich habe mir über ubisoft die Siedler dedk Gold Edition online gekauft. Wie komme ich denn an den Nebelreich Map Editor ran? Er befindet sich nicht in dem ubisoft Ordner . Nur der für die Haupt Kampagne ist dabei. Maps runter laden und in den Ordner mit den anderen Karten einfügen kann ich. Aber ich würde gerne selbst eine map erstellen. Grüße

MadShadow
#2
08.12.2021 13:58
Beiträge: 372

Moin,

hier steht was du brauchst: https://steamcommunity.com/app/965300/discussions/0/2967272920353651468/

Wenn du noch mehr Hilfe brauchst, kannst du auf unserem Discord vorbeischauen, da helfen wir direkt mit dem erstellen der Karten:
https://discord.gg/utBbZzh

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum