DPK_11_Ueber_die_Alpen

» Settlers Map Source Forums » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » DPK_11_Ueber_die_Alpen

Back to the maps: Campaigns and Mappacks » Die Punischen Kriege 2. + 3. Krieg

Pages: 1

jkr
#1
24-01-2011 13:04
Posts: 2431

DPK_11_Ueber_die_Alpen

Hi Periles,
der Anfang hat mir besonders gut gefallen. Ist das erst mal geschafft ist auch der Alpaufstieg kein Problem mehr. Sehr schoen.
mfg
Jan

Mawhrin
#2
08-02-2011 12:56
Posts: 55

Hallo Perikles -
schöne Map. Dank Sicherungsturm und gleichberechtigt schwacher Gegner auch schön entspannt. Ich mag es, wenn es kampfkraftmäßig mal nicht wie so oft 150:35 steht. Am Anfang bin ich über die Horden in den Tälern schon erschrocken. Aber als ich dann merkte, dass man die zwei Gegnerparteien ja wunderschön aufeinanderlocken konnte...
Die Landschaft ist toll. Da tuts sogar weh, den Platz für Bauernhöfe roden zu müssen.
Viele Grüße - Mawhrin

Perikles
#3
09-02-2011 12:00
Posts: 135

Hi jkr und Mawhrin,
danke für eure Kommentare!
Perikles

Hueter
#4
03-03-2011 07:31
Posts: 462

Über die Alpen

Der erste Angriff ging wirklich daneben(in die Hosen). Die versteckten Axtkämpfer machten uns das Leben schwer.
Haben die Taktik geändert und siehe da wir umgingen diese listigen Kämpfer.
Spielspass pur.

Gruss aus Bonaduz, Schweiz.

Reinhard und Bernadette

____________________
Herzlichst, Reinhard

Perikles
#5
05-03-2011 17:59
Posts: 135

Hi,
die Krieger in den Alpen, sollten den Übergang natürlich etwas erschweren. Danke für euren Kommentar!
Perikles

Pangea
#6
01-04-2011 23:33
Posts: 42

Schöne Map.

Man sieht wieder deine Handschrift, nix ist kahl auch wenn man alles abgeholzt hat
Die Axtkämpfer waren nicht ohne.
Schöner Spielspass, habe mich des öfteren dabei ertappt, mir einfach die Landschaft anzuguggen.

lG
Pangea

This posting has been edited by Pangea: 02-04-2011 at 13:12.

Perikles
#7
02-04-2011 09:50
Posts: 135

Hi Pangea,

Schön dass dir die Map gefallen hat!
Perikles

hardwear_andy
#8
12-08-2012 14:07
Posts: 390

Das war auch cool. In aller Ruhe aufrüsten und siedeln. Erst den Weg über die Alpen mittels Bogenschützen gereinigt und dann Lila angreifen. Danach weiter aufrüsten bis es reicht den Blauen zu verhauen. 04:50 und es war geschafft. Schöne Map ich hatte jede Menge Spass.
Vielen Dank an die Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum