Was war das jetzt?

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Was war das jetzt?

Back to the maps: The Settlers HoK » Die lieben Nachbarn V1.0

Pages: 1

Holger
#1
16-10-2011 02:19
Posts: 235

Was war das jetzt?

Nachdem bei den ersten beiden Versuchen die Map völlig verrückt spielte, war es mir beim 3. Versuch gelungen, die Map normal zu spielen und ich habe es geschafft mich durch das Minenfeld zu kämpfen. Endlich durch, die letzten Türme beseitigt und nun auf zum gegnerischen Dorf. Doch plötzlich greift der Gegner mit einer überstarken Armee an, der meine Armee + 20 Kanonentürme nur wenige Sekunden widerstand leisten konnten. Natürlich fehlte es auch noch an Talern... Meine Zitadelle konnte nur 3 sek. standhalten! Das soll Stufe "Leicht" sein???
Bei diesem Angriff kam mein alter Rechner fast völlig zum Stillstand. Ein Wunder, dass er nicht abstürzte!

____________________
Gruß Holger
=============
5 - 8 + 3 = 0
Lehrer: "Wer kann mir diese Aufgabe an einem Beispiel erklären?"
Schüler: "In einem Bus sitzen 5 Personen. An der nächsten Haltestelle steigen 8 Personen aus. Nun müssen 3 Personen wieder einsteigen, damit der Bus leer ist!"

Peter-FS
#2
16-10-2011 12:56
Posts: 710

Hallo Holger,

der Gegner baut sein Dorf und sein Militär genauso auf wie du. d.h. er benötigt Rohstoffe, muss Technologien erforschen usw. Er macht das allerdings sehr schnell und je länger du brauchst, umso stärker wird er.

Tipp:
Durch das Minenfeld kommst du ohne Verluste!

LG Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum