Baerenkampf

» Settlers Map Source Forums » Siedler 3 - Settlers 3 » Baerenkampf

Back to the maps: The Settlers 3 » Baerenkampf

Pages: 1

JoWe
#1
01-10-2011 14:59
Posts: 1189

Baerenkampf

Hallo Misenring,

willkommen im Kreis der S-3 Mapper
mit Deiner Multiplayer Map,
verbunden mit der Hoffnung auf
weitere Karten von Dir in der Zukunft.

Noch viele nette Kommentare
wünscht Dir

Jojo

PerSaldo0205
#2
01-10-2011 18:10
Posts: 1330

Hi Misenring,
da kann ich mich dem Vorredner nur anschließen.
Herzlich Willkommen.
PS

fighty
#3
02-10-2011 11:33
Posts: 2368

Auch von mir ein herzliches Willkommen als neuer Mapper. jetzt schon die 2. Erstlingsmap hintereinander, was für ein S3 revival.

Amazone
#4
02-10-2011 16:21
Posts: 574

Gibt es einen Trick

Hallo misenring,

bekomme sofort die Siegmeldung. Gibt es einen Trick, die Karte zu spielen?

LG Amazone

fighty
#5
02-10-2011 17:59
Posts: 2368

Hi misenring.

Die Siegbedingungen bzw. Parteien stimmen nicht. Die KArte ist sofort gewonnen. Ändere doch die Map.

Andi
#6
03-10-2011 19:47
Posts: 614

Posted by fighty:
Hi misenring.

Die Siegbedingungen bzw. Parteien stimmen nicht. Die KArte ist sofort gewonnen. Ändere doch die Map.



Ich habe nicht reingeguckt, aber es ist eine Multiplayer-Karte
Siegbedingungen bitte selbst einstellen

fighty
#7
03-10-2011 20:16
Posts: 2368

Bei einer Multiplayermap gibt es keine Siegbedingungen außer alle anderen Parteien vernichten. Das geht aber nicht, bzw. die Karte ist sofort gewonnen - wie im vorliegenden Fall - da alle Völker der gleichen Partei angehören. Es gibt also nur Verbündete und keine Feinde. Deshalb müsste die Karteneinstellung oder die Parteienzuordnung geändert werden.

Andi
#8
03-10-2011 20:39
Posts: 614

Posted by fighty:
Deshalb müsste die Parteienzuordnung geändert werden.




Was man unter "Teameinstellungen" bei einer Multi-Map selbst vornehmen kann.
Man könnte z.B. 5 gegen 5 spielen, oder 1 gegen 9, wie man möchte

fighty
#9
03-10-2011 23:14
Posts: 2368

Posted by Andi:
Was man unter "Teameinstellungen" bei einer Multi-Map selbst vornehmen kann.
Man könnte z.B. 5 gegen 5 spielen, oder 1 gegen 9, wie man möchte



Logisch ! ***head bang***
Hatte ich übersehen, danke Andi!

JoWe
#10
05-04-2013 19:20
Posts: 1189

Hallo misenring,

sehr schöne Map, ich spiele alle gegeneinander mit vielen Gütern.

Nach 2 Std. habe 2 Gegner eliminiert, aber die anderen sind auch nicht von Pappe. Fast LAN-Feeling. Schade, dass es nicht mehr Maps von dir gibt.

Liebe Grüße
Jojo

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum