Siedler 7 wenig los?

» Settlers Map Source Forums » Siedler 7 » Siedler 7 wenig los?

Pages: 1

fighty
#1
20-03-2011 09:36
Posts: 3616

Siedler 7 wenig los?

In Siedler 7 ist ja sehr wenig los. Haben sie immer noch den Onlinezwang und gibt es inzwischen einen Mapeditor ?
Wer ist den auf dem Laufenden?

JoWe
#2
22-03-2011 12:07
Posts: 1298

Die findest Du auch eher auf Siedler-Games.de, aber aktuell wird mehr Siedler-Online besprochen:

http://www.siedler-games.de/fo...enn-nun-dabei-beim-testen.html

totalwarANGEL
#3
22-03-2011 22:46
Posts: 2123

Spielt überhaupt noch einer Siedler 7?

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

mamabear
Moderator a.D.
#4
05-05-2011 20:24
Posts: 376

ich mal auf keinen Fall mehr...

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

Annosiedler
#5
12-06-2011 11:04
Posts: 625

Map Editor: Gibt es zu 5%
Onlinezwang: Ja, der ist leider immer noch drin weswegen ich das Spiel noch immer nicht habe
DLC: Einer kommt wohl noch.

Ansonsten einmfach bei Ubisoft im Forum vorbeischauen: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/2071092097

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

fighty
#6
14-06-2011 20:00
Posts: 3616

Posted by Annosiedler:
Map Editor: Gibt es zu 5%


5% ?? Was heißt das?
Das Forum bringt nicht viel, sobald man "Editor" sucht landet man bei der Anmeldung... und ab da hehehe...

Annosiedler
#7
16-06-2011 22:22
Posts: 625

ASlso offiziel dementiert ist es nicht, aber alle denken das kein Edi mehr kommt.
Aber wie gesagt, BB hat weder ja noch nein gesagt...

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Lord_basset
Moderator Siedler AeK/DEdK
#8
01-08-2011 21:02
Posts: 232

Ein Editor würde bei Siedler 7 nicht viel Sinn ergeben, da es keine Quests in der Form gibt und ein Kartograph zum Maps modifizieren bereits im Spiel enthalten ist.

____________________
Grammar. The difference between knowing your shit and knowing you're shit.

DragonWolf
#9
01-11-2011 08:45
Posts: 49

Hab mir gestern Siedler 7 gekauft Beim AlphaTec für 15€.
Hätt ich gewußt was mit den Patches los ist hätte ich es gelassen.
Da ich nur ne DSL Lite habe saug ich seit gestern Den komischen FullPatch 1,2 Gb , ich dachte erst ich würde falsch schaun.
Gibts da nich wie bei S6 die möglichkeit diese Zwangspatchen zu umgehn???

Gruß DragonWolf

Siedelsan
#10
08-01-2012 20:17
Posts: 15

nachdem ich 20 siege in folge hatte, hatte ich keine lust mehr xD also online und imperium modus oder wie das hieß

____________________
EUER SIEDLERFREUND!

Gruber
#11
23-07-2015 08:41
Posts: 5

Ich denke, dieses Spiel ist langweilig mit Zeit







samsung galaxy s6 edge etui

____________________
Das Schicksal bestimmt, wer in unser Leben reinkommt. Aber es ist das Herz, das entscheidet, wer innen drin bleibt.

This posting has been edited by Gruber: 24-07-2015 at 08:38.

Vertron
#12
01-03-2023 14:28
Posts: 14

Posted by totalwarANGEL:
Spielt überhaupt noch einer Siedler 7?


Hab das spiel vor einigen tagen quasi neu entdeckt, also ja. Es finden sich nur leider keien online lobbys.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum