PC Feind enthalten

» Settlers Map Source Forums » Siedler AeK - Settlers RoaE » PC Feind enthalten

Back to the maps: The Settlers RoaE » mp_na_Verlorenes_Gold

Pages: 1

Baderin
Guest
#1
16-10-2010 09:44

PC Feind enthalten

Hat die Map ein oder mehrere Feinde, die man zusammen vernichten kann?

Annosiedler
#2
16-10-2010 10:09
Posts: 611

negativ, hab sie gerade in einzelspieler konvertiert, niemand zu vernichten ausser einen kleinen Banditenstamm.

____________________
Beim mappen bin ich ein Perfektionist.
- - - - - - -
Zu Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs gibt es viele Rohmaps, einige sind sogar spielbar (Freie Siedelkarten), schau doch mal rein -> Rohmaps für Siedler 6

Baderin
Guest
#3
16-10-2010 10:32

Posted by Annosiedler:
negativ, hab sie gerade in einzelspieler konvertiert, niemand zu vernichten ausser einen kleinen Banditenstamm.


Sehr sehr schade. Spielen nämlich am liebsten zu zwei gegen richtig schwere Computergegner.

@Anno: Hast Du nich so eine Map? Oder mal Bock drauf?

Annosiedler
#4
16-10-2010 11:31
Posts: 611

Ne, nicht MP.
Ich muss erstmal Nurmengrad fertig machen...

Diese Map hat einen Gegner den man auch zu zweit besiegen kann:

http://www.siedler-maps.de/s6maps/%282%29_Wuestenbuendnis-349.htm

____________________
Beim mappen bin ich ein Perfektionist.
- - - - - - -
Zu Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs gibt es viele Rohmaps, einige sind sogar spielbar (Freie Siedelkarten), schau doch mal rein -> Rohmaps für Siedler 6

Ronja2009
#5
16-10-2010 13:50
Posts: 11

Multiplayer-map

So war das nicht gedacht, diese map zu konvertieren - auch nicht, dass die Banditen der schwere compi-Gegner sein sollen.
Vorgesehen ist die map für 4 Leute, die ganz individuelle Plätze auf der map finden....

Übrigens kannst du - Annosiedler - ja mal auf dieser map dein Können gegen 2 oder evtl. sogar alle andere Spieler testen.
Aus gutem Grund habe ich die Positionen so gestaltet, wie sie sind.

LG.
Ronja.

Annosiedler
#6
16-10-2010 14:15
Posts: 611

dann müssen die anderen aber die selbe map haben, das ist das problem an S6, es hat keine interne übertragungsfuktion, die anderen müssen die selbe über z.B. e-mail bekommen.

____________________
Beim mappen bin ich ein Perfektionist.
- - - - - - -
Zu Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs gibt es viele Rohmaps, einige sind sogar spielbar (Freie Siedelkarten), schau doch mal rein -> Rohmaps für Siedler 6

Daviddavid
#7
25-10-2010 15:59
Posts: 163

Das haben auch Siedler 1,2,3,4,5 und Adk nicht

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum