Patch 1.4 für Hauptspiel und Demo

» Siedler Map Source Forum » Siedler 7 » Patch 1.4 für Hauptspiel und Demo

Seiten: 1

Annosiedler
#1
04.05.2010 21:51
Beiträge: 622

Patch 1.4 für Hauptspiel und Demo

Soeben wurde Patch 1.04 herausgegeben.
Ihr könnt diesen über das Ubi-Autopatch Programm laden, welches beim Start von Siedler 7 gestartet wird.


Größe des Patches: 64 MB

Im Folgenden die Patchnotes:
Deutsche Übersetzung (von haep1):

Verbesserungen:

Einige auf Statistiken basierende Siegpunkte wurden repariert. Technologien, Handelsposten und getötete Soldaten zählen jetzt für deaktivierte Spieler
Spieler die eine Session verlassen werden jetzt von der Map / Benutzeroberfläche entfernt


Fehlerbehebungen:

Bug behoben durch den Bauhütten und Lagerhäuser verschwunden sind
Bug mit einer schon verbesserten (upgegradeten) Befestigung im Krähennest behoben
Bug behoben, der den Kampagnenfortschritt zurückgesetzt hat
Bug in der Screenshotfunktion behoben
Bug behoben durch den die "Heat of Battle" Errungenschaft nicht ordnungsgemäß freigeschalten wurde
Bug behoben, der eine "Desync" Fehlermeldung hervorgerufen hat
Bug behoben durch den sich Jäger nach Hause gebeamt haben, wenn sie in tiefen Wäldern arbeiteten


Hinzugefügt:

Neuer HotKey:
STRG + P = Screenshot machen

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

fighty
#2
05.05.2010 21:18
Beiträge: 3282

Zitat von Annosiedler:


Neuer HotKey:
STRG + P = Screenshot machen



Na dann wirds ja mal ein paar screenshots geben. Bis jetzt ist nicht viel zu sehen.

Sphinx
#3
07.05.2010 23:35
Beiträge: 28

Zitat von fighty:
Na dann wirds ja mal ein paar screenshots geben. Bis jetzt ist nicht viel zu sehen.


Ich werde mal welche machen.


mfg
Sphinx

____________________

Sphinx
#4
22.05.2010 17:15
Beiträge: 28

Patches?

Werden die Patches für Siedler 7 nicht mehr gehostet? Wir sind schon bei 1.4 angekommen und ein umfassender 1.5 (Balancing, Stabilität, Performance, neue Funktionen, eventuell auch schon mit dem Editor) ist auch schon auf dem Weg.

Man braucht eigentlich nur den aktuellen speichern. Ältere sind wirklich nicht nötig.


mfg
Sphinx

____________________

Lukasarts
Siedler Map Source Admin (CM)
#5
23.05.2010 22:40
Beiträge: 855

Zitat von Sphinx:
Werden die Patches für Siedler 7 nicht mehr gehostet? Wir sind schon bei 1.4 angekommen und ein umfassender 1.5 (Balancing, Stabilität, Performance, neue Funktionen, eventuell auch schon mit dem Editor) ist auch schon auf dem Weg.

Man braucht eigentlich nur den aktuellen speichern. Ältere sind wirklich nicht nötig.


mfg
Sphinx



Wollte ich machen natürlich vergessen hole ich mal jetzt gleich nach dabei fixe ich gleich das ZIP / RAR problem
Alle Patches werden dann wieder ZIP Sein....

was dein argument angeht naja ältere sind unter umständen doch nötig - ich war immer dankbar , wenn auch ältere Versionen zum Download angeboten wurden

____________________
victory starts here!

Sphinx
#6
29.05.2010 18:50
Beiträge: 28

Gut

Könnte man noch wie bei den anderen Spielen dazu schreiben:

Dies ist der aktuellste Patch für Siedler 7!

Dann wäre es perfekt.

Nächste Woche kommt - so Gerüchte - der Patch 1.5.


mfg
Sphinx

____________________

Lukasarts
Siedler Map Source Admin (CM)
#7
29.05.2010 19:30
Beiträge: 855

Zitat von Sphinx:
Könnte man noch wie bei den anderen Spielen dazu schreiben:

Dies ist der aktuellste Patch für Siedler 7!

Dann wäre es perfekt.

Nächste Woche kommt - so Gerüchte - der Patch 1.5.


mfg
Sphinx



deshalb hab ichs mal nicht gemacht *Grins*

____________________
victory starts here!

Annosiedler
#8
29.05.2010 20:03
Beiträge: 622

OT: Wozu sind eigentlich WoW-Patches bei den Siedlerpatches da? :confused:

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Lukasarts
Siedler Map Source Admin (CM)
#9
29.05.2010 20:42
Beiträge: 855

ot die hatte ich zum release für die ganz verzweifelten mal online gestellt außerdem nutze ich sie seitdem als benchmark für website bzw meine Leitung....

____________________
victory starts here!

Sphinx
#10
30.05.2010 01:03
Beiträge: 28

Wenn die Patches für Siedler 7 weiter so wachsen, brauchst du die dann aber nicht mehr.


mfg
Sphinx

____________________

Lukasarts
Siedler Map Source Admin (CM)
#11
30.05.2010 10:18
Beiträge: 855

Zitat von Sphinx:
Wenn die Patches für Siedler 7 weiter so wachsen, brauchst du die dann aber nicht mehr.


mfg
Sphinx



400MB Patches für Siedler ist eh ne Lachnummer

____________________
victory starts here!

Sphinx
#12
04.06.2010 18:35
Beiträge: 28

Patsch! (1.5)

Patsch Patsch Patsch. noch ein Patch!


Groß:
http://static3.cdn.ubi.com/settlers_7/the_settlers_7_1.05.exe

Klein (1.1 bis 1.4 zu 1.5):
http://static3.cdn.ubi.com/settlers_7/the_settlers_7_1.01_to_1.05.exe


mfg
Sphinx

____________________

Gruber
#13
23.07.2015 08:43
Beiträge: 5

Dieses Spiel ist immer noch sehr willkommen?









samsung note 4 hülle

____________________
Das Schicksal bestimmt, wer in unser Leben reinkommt. Aber es ist das Herz, das entscheidet, wer innen drin bleibt.hülle für iphone 6 und iphone 6 plus

Dieser Beitrag wurde von Gruber am 24.07.2015 um 08:39 editiert.

fighty
#14
07.08.2015 19:22
Beiträge: 3282

Zitat von Gruber:
Dieses Spiel ist immer noch sehr willkommen?




samsung note 4 hülle



Nee, sieht man ja, aber was soll diese WERBUNG ?

Fantavier
#15
09.08.2017 13:18
Beiträge: 47

Patsch

Zu den Patsches muss man jeden einzelt hintereinander Instalieren oder ist immer alles in einem?

PS. Ich habe garnicht gewust das es dafür Patsches gibt.

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Ich kann nicht immer auf jeden Kommentar reagieren, aber wiesset ich habe ihn gelesen und mich gefreut. Tipps und hinweise nehme ich mir immer zu Herzen und versuche es umzusetzen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum