Screenshot-Limit erhöhen? (Aktuell: 400 KB)

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Screenshot-Limit erhöhen? (Aktuell: 400 KB)

Seiten: 1

Annosiedler
#1
15.05.2010 21:01
Beiträge: 625

Screenshot-Limit erhöhen? (Aktuell: 2 MB)

Hallo,

ich plädiere dafür das Screenshot-Limit zu erhöhen. Es liegt derzeit bei sehr knappen 400 KB, ich (und andere auch) müssen immer einen Teil des Bildes abschneiden um im Rahmen zu bleiben.

Vielleicht könnte man auf 800 KB aufrüsten, würde sowas Festplattentechnisch funktionieren? Speicherplatz ist ja in der heutigen Zeit eigentlich kein Problem mehr.

Wer plädiert für mich?

Annosiedler

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Dieser Beitrag wurde von Annosiedler am 16.05.2010 um 10:36 editiert.

Daviddavid
#2
15.05.2010 22:01
Beiträge: 163

Aktuelle Server haben meistens 2x2TB..... Ich plädiere dafür

Lukasarts
Siedler Map Source Admin (CM)
#3
16.05.2010 09:24
Beiträge: 867

Zitat von Daviddavid:
Aktuelle Server haben meistens 2x2TB..... Ich plädiere dafür



Kannst mir ja 2x2 TB spendieren... dann darfste hier machen was de willst.....

@ Annosiedler ich denke mal das können wir ohne Bauchschmerzen erhöhen.
*edit* soo habe es nun ein wenig erhöht Denke die Einstellungen sind einfach schon ein paar jahre alt...

____________________
victory starts here!

Dieser Beitrag wurde von Lukasarts am 16.05.2010 um 09:34 editiert.

Annosiedler
#4
16.05.2010 10:35
Beiträge: 625

Klasse, danke!!!

2 MB, sehr schön, da machts wieder Spass...

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Lukasarts
Siedler Map Source Admin (CM)
#5
16.05.2010 12:31
Beiträge: 867

Denke 2 MB sind eigentlich schon zu viel aber naja

____________________
victory starts here!

Sphinx
#6
16.05.2010 13:18
Beiträge: 28

Zitat von Lukasarts:
Denke 2 MB sind eigentlich schon zu viel aber naja


Lieber zu viel als zu wenig!
Vielen Dank!


mfg
Sphinx

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum