Held wir in vielen Maps gefangen

» Settlers Map Source Forums » Siedler AeK - Settlers RoaE » Held wir in vielen Maps gefangen

Back to the maps: The Settlers RoaE » schaetzederwueste-03

Pages: 1

Noitome
#1
01-03-2010 21:47
Posts: 82

Held wir in vielen Maps gefangen

Held wird immer gefangen ! ?

Was machen die Mapersteller da ?


In vielen erstellten >Maps wird die Aufgabe gestellt
irgendwohin zu gehen

alle Aufgaben bis dahin habe ich erfüllt !

gehe ich aber dahin kann der Held von diesem Platz nicht mehr weg !

damit sind alle weiteren Aufgaben unmöglich !


Das passiert wie gesagt in allen möglichen Maps !


Lösung bitte ins Forum


http://www.siedler-games.de/forum/siedler-6-aek-allgemein/

____________________
hoffe das Beste + rechne mit dem Schlimmsten

Campino
#2
02-03-2010 08:29
Posts: 110

@ Noitome

habe hier schon alle single maps durch....ist mir kein einzigs mal passiert...versteh also nicht wie du das hin bekommst mit deinem held stecken zu bleiben.

Mfg Campi

This posting has been edited by Campino: 02-03-2010 at 08:46.

DP-Seian
#3
09-03-2010 16:12
Posts: 1

Hmm es gibt allerdings einen bekannten Bug bei dem der Held festhängt und nicht mehr bewegt werden kann. Der hängt aber nicht an der Map.
Ich hab davon auch nur gehört und kann ihn selber nicht reproduzieren. Wenn er bei dir häufiger auftritt hängt es sicher an deiner Spielweise, irgendwas machst du das der Held nacher hängenbleibt. Vieleicht kannst du das ja rekapitulieren, dann könnte man eventuell dafür sorgen das es nicht mehr passiert.
Und es ist ein Bug, soll keine Kritik an deiner Spielweise sein.

Ronja2009
#4
21-03-2010 01:00
Posts: 11

Wenn der Ritter hängenbleibt, kommen verschiedene Möglichkeiten in Betracht - aber gewiss nicht grobes Mapper-Verschulden.
Natürlich kann mal Soldaten/Ritter "einmauern" oder Häuser so gescheit anordnen, dass sich eine Entitiät nicht mehr bewegen kann. Aber alles Faktoren im Spiel ....
Ich würde mal sagen - nenne die konkrete Stelle und Zeit. Dann erst, hat der Schöpfer der map einen winzigen kleinen Anhaltspunkt, was evt. besser gestaltet werden könnte....
Fallgruben oder Schlagbeile sind nicht mit in den Utensilien vorhanden.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum