Updates und Wünsche

» Siedler Map Source Forum » Siedler Map Source » Updates und Wünsche

Seiten: Zurück 1 2 3 ... 8 Nächste Seite

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#26
16.03.2008 16:36
Beiträge: 483

Diese Markierung gelesener Beiträge ist noch ziemlich experimentell und so wirklich funktionieren tut das noch nicht. Daher verzeihe mir wenn das noch Probleme macht

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

TrollIna
Moderatorin a.D.
#27
16.03.2008 16:54
Beiträge: 270

Kein Problem, nevermind

Ist ja nur ein Wunsch - und bekanntlich müssen nicht alle Wünsche sofort und vor allem nicht sofort perfekt erfüllt werden

Find es ja schon schön, dass Du Dich damit befasst, lieben Dank dafür!

Gruss, Ina

____________________
audiatur et altera pars! (Seneca)
Nicht Nein sagen zu können ist eine Aufforderung an andere, sich auf unsere Kosten einen Vorteil zu schaffen (Bruno Gideon)

trabbi
DAS Auto...
#28
23.03.2008 23:01
Beiträge: 183

Keine Info

hat sich erledigt

____________________
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Gameboy
#29
18.08.2008 19:18
Beiträge: 11

Bewertungen

hi

es wäre vieleicht eine gute Idee eine Bewertung der map anzuzeigen. Also der Teil wo alle maps aufgelistet sind.
Nur so ne Idee.

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#30
15.10.2008 23:30
Beiträge: 483

Irgendwie ist das Favicon verloren gegangen und ich finde es auch nicht mehr auf meinem Rechner. Es hat nicht zufällig jemand irgendwo das Bild gespeichert?

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

trabbi
DAS Auto...
#31
16.10.2008 00:36
Beiträge: 183

Zitat von nevermind:
Irgendwie ist das Favicon verloren gegangen und ich finde es auch nicht mehr auf meinem Rechner. Es hat nicht zufällig jemand irgendwo das Bild gespeichert?



Es wird mir noch bei den Lesezeichen angezeigt.
Aber wie ich das da rausfiltern kann ?? keine Ahnung !!

trabbi

http://www.p-trabandt.de/MB/Vavicon.jpg

____________________
Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Dieser Beitrag wurde von trabbi am 16.10.2008 um 00:42 editiert.

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#32
16.10.2008 01:14
Beiträge: 483

Super danke, das reicht schon. Habe es aus dem Screenshot wieder neu erstellen können

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

Uwe
#33
28.10.2008 22:20
Beiträge: 526

Frage: gibt es hier eine Button um alle Beiträge als gelesen markieren? währe ganz nützlich, da im S4 Forum mir zur Zeitfast 2 Seiten als neu angezeigt werden durch einen Poster der sehr fleißig ist und scheinbar alle Maps die er postet auch gespielt hat.
Gruß Uwe

____________________

nevermind
Siedler Map Source Admin (Web)
#34
28.10.2008 22:44
Beiträge: 483

Im Moment nicht, kann es mal auf die Liste setzen. Spätestens beim nächsten Besuch hat sich das "Problem" aber eh erledigt

____________________
LUA_ERRSYNTAX: [string "?"]:1: `=' expected near `<eof>'

Uwe
#35
29.10.2008 10:30
Beiträge: 526

Danke nevermind
Gruß Uwe

____________________

Dragonheart
#36
30.03.2009 12:49
Beiträge: 7

Cheats

Hallo
ich habe propleme die cheats zu aktivieren!!
kann mir jemand sagen wie man das macht??(Die chaets habe ich)
Antworten wären nett!!

mikdoe
#37
23.07.2009 16:37
Beiträge: 361

Wunsch: E-Mail bei neuen Maps

Hi!

Ich wünsche mir die Möglichkeit, pro Siedler-Teil ein Häkchen setzen zu können, dass ich eine E-Mail bekomme, wenn da eine neue Map hochgeladen wurde.

Danke und Grüße

Annosiedler
#38
09.08.2009 16:14
Beiträge: 625

Großer Wunsch im Siedler 6 Bereich!

Ich finde es ziemlich doof das ä, ü, ö im Siedler 6 Bereich nicht akzeptiert werden! Ich hab jetzt mindestens 30 Minuten daran gesessen die Map hochzuladen, bis mir klar wurde das der Mapname dran Schuld war.

Ich hoffe das könnt ihr noch ausbessern.

Grüße
Annosiedler

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

arielle62
Moderator a.D.
#39
11.08.2009 15:48
Beiträge: 967

Zitat von Annosiedler:
Ich finde es ziemlich doof das ä, ü, ö im Siedler 6 Bereich nicht akzeptiert werden!



Das ist im S3-Bereich (und wahrscheinlich in den übrigen Bereichen) genauso, Annosiedler.
Hat vllt. etwas mit der Software zu tun? (bin kein Spezialist in diesen Dingen! )

____________________
LG
arie

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#40
15.08.2009 09:36
Beiträge: 604

Zitat von arielle62:

Zitat von Annosiedler:
Ich finde es ziemlich doof das ä, ü, ö im Siedler 6 Bereich nicht akzeptiert werden!



Das ist im S3-Bereich (und wahrscheinlich in den übrigen Bereichen) genauso, Annosiedler.
Hat vllt. etwas mit der Software zu tun? (bin kein Spezialist in diesen Dingen! )


Richtig für Siedler4 ist das leider auch so.

____________________

Noigi
#41
15.08.2009 23:00
Beiträge: 772

Editieren von Themen

Ich habe nur einen kleinen Vorschlag:

Wenn man den Startbeitrag eines Threads editiert, gibt es keine Möglichkeit, die Spiel-Zugehörigkeit zu ändern (also zB "Die Siedler DedK:..." ). Wenn man jetzt beim Erstellen aus Versehen den falschen oder keinen Teil angibt, hat man keine Möglichkeit, das nachträglich zu verbessern. Ist nur eine Kleinigkeit, könnte aber zur Übersicht beitragen.

Lukasarts
Siedler Map Source Admin (CM)
#42
16.08.2009 00:44
Beiträge: 867

Zitat von Noigi:
Ich habe nur einen kleinen Vorschlag:

Wenn man den Startbeitrag eines Threads editiert, gibt es keine Möglichkeit, die Spiel-Zugehörigkeit zu ändern (also zB "Die Siedler DedK:..." ). Wenn man jetzt beim Erstellen aus Versehen den falschen oder keinen Teil angibt, hat man keine Möglichkeit, das nachträglich zu verbessern. Ist nur eine Kleinigkeit, könnte aber zur Übersicht beitragen.



Ok hab ich so vermerkt....
bis zur Behebung gibt es aber auch eine Lösung.

Kurze Mail an mich oder den entsprechenden Mod und schon wird es geändert.

Gruß Lukas

____________________
victory starts here!

Annosiedler
#43
16.08.2009 11:39
Beiträge: 625

Wenn man im Siedler 6 Bereich ein Thema erstellt und man nachträglich den Threadtitel editiert wird er nicht übernommen. Bestes Beispiel hier -> http://www.siedler-maps.de/forum/Siedler-AeK-Settlers-RoaE/Update-6359.htm (Der Threadtitel heißt "Wichtig: Update", allerdings wenn man zur Map geht wird nur noch "Update" angezeigt weil ich das "Wichtig" nachträglich reineditiert habe)

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Mordred
#44
26.02.2010 21:58
Beiträge: 939

ein Schreibfehler in der englischen Seite des Forums: setller 4
und: Das mit den Miniscreens am Rand nervt, wenn man sich ständig neu einloggen will
und: bitte beim Screenbeschreibung bbcode erlauben
danke!

Mordred
#45
19.07.2010 13:56
Beiträge: 939

Noch was in dieser dennoch sehr schön gestalteten Website
Wenn man sich in irgendeinem Forumsteil befindet und dann bei der Spur auf die Seite klickt, in der man gerade ist, dann kommt die Meldung: ERR 404: Seite nicht gefunden.
Edit: Ausser in diesem Teil..
Ist das vielleicht wegen Umbauarbeiten?
Lg Mordred

FUJIFILM
#46
24.08.2010 16:49
Beiträge: 8

Wie wäre es eigentlich mit einem chat???

Na wäre das nicht ne gute Idee ich würde einen chat super finden, aber was meint ihr dazu?

Wergat
#47
24.08.2010 17:08
Beiträge: 215

Mich ergärt es dass man Screen´s nicht nachträglich bearbeiten kann.

____________________
Vielen dank an alle, die etwas wissen und es mit anderen teilen.
LG Wergat

Lukasarts
Siedler Map Source Admin (CM)
#48
24.08.2010 17:36
Beiträge: 867

Zitat von FUJIFILM:
Na wäre das nicht ne gute Idee ich würde einen chat super finden, aber was meint ihr dazu?



Du glaubst auch man kann uns dauernd verarschen oder?
Änder mal ganz schnell deine Signatur und mach das Forum raus sonst explodierts hier....
Drake,Hechti,blabla verschnitt.....

____________________
victory starts here!

kingsia
#49
24.08.2010 18:57
Beiträge: 750

Zitat von Lukasarts:

Zitat von FUJIFILM:
Na wäre das nicht ne gute Idee ich würde einen chat super finden, aber was meint ihr dazu?



Du glaubst auch man kann uns dauernd verarschen oder?
Änder mal ganz schnell deine Signatur und mach das Forum raus sonst explodierts hier....
Drake,Hechti,blabla verschnitt.....



Dann war ich nicht die einzige der Verdacht geschöpft hat.
Ich bin 99% sicher dass Wergat auch zu den Multis gehört.

Gruss
Kingsia

Wergat
#50
24.08.2010 20:05
Beiträge: 215

BIN ICH NICHT

Zitat von kingsia:

Dann war ich nicht die einzige der Verdacht geschöpft hat.
Ich bin 99% sicher dass Wergat auch zu den Multis gehört.


TU ICH NICHT !
UND ICH BIN NICHT 1% Kein Multi sondern 100% KEINER !
DU KANNST MEINET WEGEN MEINE IP (?) MIT ANDEREN VERGLEICHEN; ICH BIN KEIN MULTI! ICH HAB WEDER EINE EIGENE WEBSITE ETC. NOCH KENN ICH MICH MIT SKRIPT RELATIV GUT AUS UND WER SOLL DENN MEIN MULTI SEIN? WIE KANNST DU SO ETWAS ÜBERHAUPT BEHAUBTEN?ICH HAB NUR DIESEN EINEN AKKOUNT!

Empört
Wergat

____________________
Vielen dank an alle, die etwas wissen und es mit anderen teilen.
LG Wergat

Dieser Beitrag wurde von Wergat am 25.08.2010 um 16:01 editiert.

Seiten: Zurück 1 2 3 ... 8 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum