Schönes Spiel

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schönes Spiel

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Pyramiden von Gizeh byJolo

Seiten: 1

Geologe
#1
09.01.2019 23:00
Beiträge: 1307

Schönes Spiel

Hi jolo,

sehr anspruchsvoller Text .

Map hat mir sehr gefallen. Hatte Zeit genug um über die obere Insel den Maya anzugreifen und schwächen. So war eine 2 Turm Variate möglich. Der Partner war in der Zwischenzeit Vergangenheit.
Eine zweite Produktion beim Maya machte den Sieg perfekt.

Grüße an Dich und Gutes gelingen für viele Map`s

Geologe

jolo
#2
10.01.2019 01:22
Beiträge: 890

Hallo

Vielen Dank für deinen Kommentar, es gibt bei der Map noch eine Variante mit ST Turm

Gruß Jolo

Geologe
#3
10.01.2019 09:48
Beiträge: 1307

Stimmt habe aber noch hier fairerweise nicht gebaut.
Klappte auch so.
Gruß Geologe

Dieser Beitrag wurde von Geologe am 10.01.2019 um 09:56 editiert.

Hankypanky
#4
10.01.2019 09:48
Beiträge: 96

nachbarschaftshilfe

hi jolo

ich bin gar nicht scharf alle Gegner zu eliminieren.. es macht mir mehr spass den blauen zu unterstützen und zusehen das ihm nix passiert der macht dann alles klar auf der mapů
grüsse

Nostradamus
#5
10.01.2019 10:55
Beiträge: 38

Meine Güte - diesen Konquistador gab es ja wirklich.... Wenn es auch nicht die Maya waren,die Gizeh erbaut haben...

Tolle Sache, das mit einer Map zu verbinden.

Die dann auch noch richtig Spaß macht!!! Vielen Dank für die Mühe, die Du dir - auch bei dem Text - gemacht hast.

goesserman
#6
12.01.2019 13:45
Beiträge: 19

wie immer eine super map
danke

Ish
#7
12.01.2019 18:51
Beiträge: 1

Hallo Jolo,

danke für diese tolle Map. Hab alle Gegner platt gemacht (dank S-Turm), hat viel Spaß gemacht.

Grüße

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum