garbage in the mountains

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » garbage in the mountains

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Drakes Flucht und Rache V1.0

Seiten: Zurück 1 2

MatildaS
Gast
#26
31.12.2018 19:30

Problem gelöst

Zitat von MatildaS:
Ich stehe mit Drake vor dem kleinen Zaun neben dem leeren Banditennest.
Egal wie nah und wie lange Drake dort steht, Eric kommt nicht aus dem braunen Zelt heraus.
Alle Bäume sind im weiten Umkreis schon gefällt worden, die kleinen Steine (auf der Anhöhe) auf dem Weg zu Eric´s Zelt lassen sich nicht entfernen. Alle Ruinen wurden abgerissen und alle Minen ausgebaut.
Ansonsten selbe Ausgangslage wie bei Play4FuN.
Bitte um Hilfe.
lg Matilda



So, bin nun mehrere Speicherstände zurück gegangen.
Vor dem gespräch mit der Blonden in ihrem Schloß......

Genauso gespielt wie vorher, nun kamen aber Banditen aus ihrem Lager(grosses helles Zelt & 2 kleine braune Zelte mit Holzpalisaden drumrum). Nachdem die Banditen und ihr Lager (war vorher nie angreifbar, obwohl rot gekennzeichnet) vernichtet waren, kam ein neuer Auftrag und Eric stand vor dem Zelt links hinter dem Banditenlager. Kontaktaufnahme problemlos...und dann den Scout in seinem Haus gefunden. Weg freigemacht ect... Inzischen bin ich durch den gesprengten Stollen durch... und die zerstörbare einzelne Turmruine in der Nähe des wieder aufgebauten Dorfzentrums habe ich nicht angefasst. Sie lungert immer noch "unversehrt" in der Gegend rum. Hant scheinbar keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.

Warum es bisher nicht geklappt hat: k.A

https://share-your-photo.com/3588cb7201

Bisher sehr schöne Map

kamil2111
Gast
#27
11.01.2019 23:21

Eureca

I know how to free Erec - serf can deal with this big stone like with ruins before

ambranno
#28
14.02.2019 21:36
Beiträge: 4

garbage in the mountains

Ich hänge nach dem Geologen fest und finde mit den serfs keinen weg durch die trümmer. wer kann helfen?

Ludwig
#29
14.02.2019 22:42
Beiträge: 439

Hilfe

Ganz einfach, Trümmer beseitigen.
Die Serf's sind schon an der richtigen Stelle.
Ludwig

ambranno
#30
14.02.2019 23:03
Beiträge: 4

garbage in the mountains

keine chance, ich stehe mit den serfs vor dem wegweiser richtung kleiner hütte und neuer schwefelader, vor den trümmern aber kein serf beginnt zu arbeiten

Ludwig
#31
15.02.2019 07:38
Beiträge: 439

falsche Stelle

Offensichtlich stehst Du an der falschen Stelle. Ich vermute am Geröllfeld.
Frage: Drake hat mit dem Gold suchenden Geologen gesprochen. Wenn ja, dann hat dieser von einem Turm gesprochen der explodiert ist. Bei einer Explosion entstehen Mauertrümmer und kein Geröll. Es sind Trümmer zu beseitigen um über die Berge zu kommen.
Ich hoffe, dass meine Vermutung wo Du stehst richtig ist. Eine genaue Angabe zum Spielstand ist immer wichtig um helfen zu können.
Ludwig

ambranno
#32
15.02.2019 19:52
Beiträge: 4

garbage in the mountains

Danke für deine antworten, ich war zwar vorher schon mit serfs an dieser stelle, aber jetzt erst hat einer begonnen zu arbeiten

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum