garbage in the mountains

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » garbage in the mountains

Back to the maps: The Settlers HoK » Drakes Flucht und Rache V1.0

Pages: Previous page 1 2

MatildaS
Guest
#26
31-12-2018 19:30

Problem gelöst

Posted by MatildaS:
Ich stehe mit Drake vor dem kleinen Zaun neben dem leeren Banditennest.
Egal wie nah und wie lange Drake dort steht, Eric kommt nicht aus dem braunen Zelt heraus.
Alle Bäume sind im weiten Umkreis schon gefällt worden, die kleinen Steine (auf der Anhöhe) auf dem Weg zu Eric´s Zelt lassen sich nicht entfernen. Alle Ruinen wurden abgerissen und alle Minen ausgebaut.
Ansonsten selbe Ausgangslage wie bei Play4FuN.
Bitte um Hilfe.
lg Matilda



So, bin nun mehrere Speicherstände zurück gegangen.
Vor dem gespräch mit der Blonden in ihrem Schloß......

Genauso gespielt wie vorher, nun kamen aber Banditen aus ihrem Lager(grosses helles Zelt & 2 kleine braune Zelte mit Holzpalisaden drumrum). Nachdem die Banditen und ihr Lager (war vorher nie angreifbar, obwohl rot gekennzeichnet) vernichtet waren, kam ein neuer Auftrag und Eric stand vor dem Zelt links hinter dem Banditenlager. Kontaktaufnahme problemlos...und dann den Scout in seinem Haus gefunden. Weg freigemacht ect... Inzischen bin ich durch den gesprengten Stollen durch... und die zerstörbare einzelne Turmruine in der Nähe des wieder aufgebauten Dorfzentrums habe ich nicht angefasst. Sie lungert immer noch "unversehrt" in der Gegend rum. Hant scheinbar keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.

Warum es bisher nicht geklappt hat: k.A

https://share-your-photo.com/3588cb7201

Bisher sehr schöne Map

kamil2111
Guest
#27
11-01-2019 23:21

Eureca

I know how to free Erec - serf can deal with this big stone like with ruins before

Pages: Previous page 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum