Danke!

» Settlers Map Source Forums » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Danke!

Back to the maps: The Settlers 2 - 10th Anniversary » Clompy content

Pages: 1

jojo18
Guest
#1
30-12-2018 13:42

Danke!

Ich habe die Karte mit schwachen Gegnern durchgespielt,da hat man das Ganze ziemlich gut im Griff. Bei starken Gegnern - womöglich noch verbündet - dürfte es schon eine Leistung sein, sich überhaupt im Spiel zu halten. Danke für die Arbeit!

Vladi
#2
30-12-2018 18:36
Posts: 2

Freut mich, wenn es Spaß macht.

Es ist übrigens durchaus möglich die Map zu gewinnen, auch bei 3 verbündeten Gegnern auf General. Habe es vorhin geschafft.

Einfafch mal probieren, man muss aber sehr an die Grenze gehen und sehr offensiv agieren.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum