2 Paradiese?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » 2 Paradiese?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 632

Seiten: 1

Styrbjoern
#1
23.12.2018 18:17
Beiträge: 488

2 Paradiese?

2 Paradiese hintereinander???? Das ist ja fast wie Weihnachten...

goesserman
#2
23.12.2018 18:59
Beiträge: 23

danke

danke für deine tollen Maps und frohes fest,
von der grünen Steiermark in die hauptstadt

Kutzi
#3
23.12.2018 21:56
Beiträge: 3

Danke

Viele Grüße aus Krefeld von Kuzi.
Alles gute zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Flower
#4
24.12.2018 09:09
Beiträge: 304

Ich dacht ich seh doppelt...

Hallo Renate,

eine tolle Überraschung mit gleich 2 Paradiesen, ich dacht ja schon ich seh doppelt!
Beim ersten bin ich schon mittendrin und finde es ziemlich leicht, keine Probleme diesmal.

Jedenfalls wünsche ich dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG, Flower

jones
Gast
#5
24.12.2018 17:04

Zitat von Styrbjoern:
2 Paradiese hintereinander???? Das ist ja fast wie Weihnachten...



I was about to write the same thing but you beat me to it

RR
paradiesisch
#6
25.12.2018 07:37
Beiträge: 4209

Hallo Styrbjoern!
Tja, so etwas solls geben
Liebe Grüße
Renate

Hallo goesserman!
Gern geschehen ... dankeschön ... ich wünsche Dir auch alles Gute und viel Spaß beim Spielen in der Steiermark
Liebe Grüße
Renate

Hallo Kutzi!
Danke für die lieben Grüße aus Krefeld und Dir auch alles Gute für Weihnachten und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße
Renate

Hallöchen Flower!
Ha! Überraschung also gelungen
Dankeschön ... ich wünsche Dir auch noch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Renate

Hallo jones!
Surprise was successful. All the best for you and a happy new year.
Renate

franz57
#7
25.12.2018 14:47
Beiträge: 82

Hallo Renate,

gerade hab' ich's mir bequem gemacht, um nochmal die 487 u. 488 zu spielen, als ich die zwei Neuen sah. Vielen Dank und auch von mir ein frohes und gemütliches Fest.

LG
Mike

RR
paradiesisch
#8
25.12.2018 18:51
Beiträge: 4209

Hallo Mike!
Auch Dir ein "Dankeschön" für die lieben Grüße. Ich wünsche Dir noch schöne Restweihnachtstage und einen guten Rutsch
Liebe Grüße
Renate

Nostradamus
#9
29.12.2018 00:12
Beiträge: 50

Immer wieder großartig. Vielen Dank für wieder mal einige sehr schöne Stunden.
Auch von mir Allen alles Gute für 2019.

RR
paradiesisch
#10
29.12.2018 06:53
Beiträge: 4209

Hallo Nostradamus!
Oh, das freut mich sehr ... herzlichen Dank.
Danke ... Dir auch alles Gute im kommenden Jahr.
Liebe Grüße
Renate

katzenpfoterl
#11
29.12.2018 21:30
Beiträge: 12

ein herzliches Dankeschön

Als mein Mann und ich gehört haben, dass Siedler IV History kommt und wieder spielbar sein wird für die neuen Grafiksysteme, wollten wir es unbedingt haben. Nicht zuletzt deshalb, weil wir endlich wieder paradiesische Karten erleben wollten

Und nun sind wir wieder voll auf Wuselleidenschaft und genießen die von dir erdachten Abenteuer.

Danke dafür!

LG Ulli

RR
paradiesisch
#12
30.12.2018 18:21
Beiträge: 4209

Hallo Ulli!
Oh, das ist aber nett ... super, dass Ihr jetzt wieder siedeln könnt
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Siegen. Diese Wuselei ist wirklich entzückend ...
Guten Rutsch und liebe Grüße
Renate

Groschi
#13
31.12.2018 15:44
Beiträge: 36

Mauer einfach, aber ...

zur Map habe ich einen Untertitel:
Fische verzweifelt gesucht.

Styrbjoern
#14
01.01.2019 11:05
Beiträge: 488

Zitat von Groschi:
zur Map habe ich einen Untertitel:
Fische verzweifelt gesucht.



Da kann der Priester helfen und an der Küste Fische zaubern.

RR
paradiesisch
#15
01.01.2019 17:38
Beiträge: 4209

@ Groschi!
Na na na, wer wird denn verzweifeln

@ Styrbjoern!
Vielen Dank für Deine Hilfe

Groschi
#16
02.01.2019 15:09
Beiträge: 36

Klappt nie

Zitat von Styrbjoern:

Zitat von Groschi:
zur Map habe ich einen Untertitel:
Fische verzweifelt gesucht.



Da kann der Priester helfen und an der Küste Fische zaubern.



... so recht, ist nicht von Dauer und die Zauberkraft hebe ich mir stets lieber zur Abwehr von Angirffen auf.

stolle
#17
02.01.2019 17:29
Beiträge: 77

Was für zwei tolle Maps!

Vielen Dank dafür Renate.

Gruß Stolle

RR
paradiesisch
#18
02.01.2019 18:24
Beiträge: 4209

Hallo Groschi!
Ist nur anfangs so ... mit der Zauberkraft für die Fische ... aber jeder wie er mag
Liebe Grüße
Renate

Hallo Stolle!
Dankeschön ... ich freue mich, dass sie Dir gefallen haben.
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum