Absturz

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Absturz

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Hymn

Seiten: 1

antimaterie
#1
31.10.2018 15:39
Beiträge: 56

Absturz

Hallo ihr wilden Siedler. Wen jemand ca. Mitte Karte einen Absturz erleidet könnte möglicherweise der Verzicht auf die Jagdhütte abhelfen. Bei mir hats funktioniert.
--
Nachdem es erst wieder lief jetzt wieder Absturz. Siedler neu installiert. Jetzt läuft wieder alles tadellos.

Dieser Beitrag wurde von antimaterie am 02.11.2018 um 10:09 editiert.

sheleg
#2
31.10.2018 22:22
Beiträge: 27

alles im beste Ordnung danke

runbecker
#3
01.11.2018 15:28
Beiträge: 111

Kein Absturz. Keine Bugs. War'n Haufen Arbeit.

norgat
#4
08.11.2018 11:21
Beiträge: 42

Hallo Antimaterie,
Eine große und auch eine großartige Karte. Eine liebevoll gestaltete Landschaft mit ausreichend Rohstoffen und vielen verschlungenen Wegen. Solche Karten mag ich gerne spielen. Ich hatte auch einmal einen Absturz, als ich in der Mitte der Karte eine Jagdhütte gebaut habe. Habe dann einfach keine Jagdhütten mehr gebaut und alles hat einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank für die Karte.

Gruß norgat

jojo18
Gast
#5
08.11.2018 20:00

Kein Absturz. Ansonsten schließe ich mich den anderen an. Danke!!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum