Hilfen zur Serie "DV"

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Hilfen zur Serie "DV"

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » DV (Das Vermächtnis der Amazonen) Kapitel 1

Seiten: 1

Perlus
#1
07.09.2008 11:11
Beiträge: 426

Hilfen zur Serie "DV"

Leider sind für die Serie ja bisher keine Kommentare gekommen. Ich gehe deshalb davon aus, dass da wenig Interesse an einer Weiterführung besteht.

Nichtsdestotrotz soll folgender Link eine Hilfestellung für die Spieler geben:

http://www.siedler-portal.de/siedlerforum/forumdisplay.php?f=29

Die bisher bereits erstellten Missionen 13-16 werden in absehbarer Zeit ebenfalls hier auf Mapsource hochgeladen.

Liebe Grüße
PERLUS

Gast
Gast
#2
05.05.2009 18:28

Uiih war fr[her dolle Webside. Heut is keiner mehr da...

Kanns nachempfinden das der Kartenersteller nix mehr macht...bei der Nachfrage....

Habs GAme vor vier Monaten bei Ebaz f[r 2,50Euro bekommen. Spiel jetz nur Siedler3...leider zuspat.....

Condo

Siedlergeselle
#3
10.05.2009 23:28
Beiträge: 286

Ahoi Condo,

wenn Du unter S3 nachschaust, kannst Du feststellen, dass die "Webside" weiterhin sehr aktiv ist, zwar nicht wie in einer "guten alten Zeit", aber die aktuellen Mapper erhalten Ihr Feedback, auch wenn es leider immer nur die üblichen Verdächtigen sind, aber die halten sich ran.

Und Du bist aufgerufen, auch Deinen Anteil daran zu leisten, wenn Du eine Map gespielt hast. Jeder Kommentar ist erwünscht. Und wenn Du die Perlus Kampagnen spielst, Du liest ja, das Perlus sich auch über Rückmeldungen freut.

Und bei Problemen mit einer Map erhälst Du auch Hilfestellungen, also für S3 hast Du Dein Geld gut investiert, und bekommst hier dauernd neues "Futter".

Fröhliches Siedeln wünscht Dir und Perlus der Siedlergeselle

Frage
Gast
#4
20.08.2018 22:01

Tipp Topp, hab Kampagne 1 und 2 durch

jetzt die hier, bin bei Nr. 3 dieser Kampagne, also so easy ist das nicht mehr wie die Kampagnen davor ab Nr.4 wirds Hart ? Oh weh ich als mittelmässiger Gamer bin gespannt,wenns zu schwer wird hör ich halt auf, die Kampagnen davor waren super....Marcus und Cassandra.
Danke für den Spass bis jetzt( Weltklasse )

Frage
Gast
#5
28.08.2018 17:54

wie befürchtet ab Mission 4 war Ende

für mich mit meiner Erfahrung , schade aber was solls , dasss ist für micht doch zuviel des guten.
Danke trotzdem für alles davor.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum