Aufräumhilfe ;)

» Settlers Map Source Forums » Siedler 4 - Settlers 4 » Aufräumhilfe ;)

Back to the maps: The Settlers 4 » Paradies Island byJolo

Pages: 1

alkz0r
#1
22-07-2018 23:52
Posts: 31

Aufräumhilfe ;)

Hi Jolo!

Eine sehr interessante Map bisher. Der Aufbau geht hier wirklich beeindruckend schnell voran! Habe mich deshalb dann für Nachbarschaftshilfe entschieden und dem Partner am Gebirgskopf die Verteidigung abgenommen, auch wenn das ja eigentlich nicht gedacht//wirklich sinnvoll ist

Naja, oben bei gelb die 2 Burgen am Sumpf eingenommen und besetzt, zweite Siedlung errichtet und jetzt gibt der Partner zumindest eine gute Aufräumhilfe ab!

Macht Laune

Grüße alkz

UralterGreis
#2
23-07-2018 21:57
Posts: 484

Schließe mich an. Schöne Map, bislang keine Probleme. Vielen Dank!!!

Geologe
#3
25-07-2018 13:44
Posts: 1265

Hatte ebenso die Aufräumhilfe in Anspruch genommen....was allerdings nur für eine Partei ( Grün) gelang.
Zum Rest der Gegner ließ sich der Partner nicht bewegen.
War sehr einfach das Spiel.
Den Partner zu unterstützen war dann schon anfänglich einen Herausforderung.

Danke für die Map

Gruß Geologe

hardwear_andy
#4
10-08-2018 22:35
Posts: 611

Das ist eine sehr feine Siedelmap. Hier hat man Alles was Spass macht. Verteidigungsanlagen bauen und umsetzen, eine sehr schön gestaltete Landschaft die zum siedeln einlädt und der Spass ist nicht nach der großen Klopperei zu Ende. Da gibt es mächtige Verteidigungsanlagen und Rampen zu überwinden bevor die ganze Insel besiedelt werden kann. Schifffahrt ist auch möglich. Ich habe damit erst relativ spät angefangen da es immer wieder zu Ruckeln kam. Aber nachdem ich den Sumpf bei Gelb mit Priestern begrünt hatte war es ok.
Ich hatte hier viele Stunden jede Menge Freude.
Vielen Dank an den Mapper für dieses schöne Werk.
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum