Klopf, Klopf. Ja wer ist da ? Hallo, ich bin das Jahr 2018.

» Siedler Map Source Forum » Siedler MapSource TS3 Server » Klopf, Klopf. Ja wer ist da ? Hallo, ich bin das Jahr 2018.

Seiten: 1

Nicklander
#1
01.08.2018 01:31
Beiträge: 30

Offizieller Discord Server ?

Hallo, ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass ein DISCORD Server sehr vorteilhaft für die gesammte Siedler Community sein könnte !

Ganz zu schweigen davon, dass ein Discord-Server komplett kostenlos ist und TeamSpeak in so gut wie jeder Hinsicht bei Meilen übertrifft.

Ich weiss, dass es schon ein paar Posts über Discord Server gibt, wäre gut wenn ein Admin die "TeamSpeak 3" Kategorie überarbeiten könnte. Was ist denn jetzt der "offizielle" Discord ?!

Liebe Grüsse

Dieser Beitrag wurde von Nicklander am 01.08.2018 um 16:23 editiert.

dopefish
#2
02.08.2018 15:02
Beiträge: 59

Hallo Nicklander,

https://discord.gg/VShF4VF < dies ist der offizielle Siedler Map Source Discord Test Server.

Eine News zum Discord Server ist in Vorbereitung und die Ueberarbeitung der TeamSpeak Kategorie wird danach erfolgen.

Das wird aber noch ein paar Tage dauern da ich zur Zeit unterwegs bin.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum