Sehr schön

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Sehr schön

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Seven Hills by Viriato

Seiten: 1

UralterGreis
#1
30.07.2018 16:09
Beiträge: 484

Sehr schön

Sehr interessant gestaltete Karte. Lange Wege (mit Überraschungen...) Macht Spaß. Vielen Dank

okapi
#2
30.07.2018 22:01
Beiträge: 1170

Hmm, habe die Hügel nicht verorten können, die vielleicht gemeint waren. Da die Map unverlierbar ist, kann man sich ewig Zeit lassen, um dann hunderte Solis mit voller KK auf die Gegner loszulassen, wenn die ausreichend verbruzzelt sind. Nicht so mein Ding, sorry.

alkz0r
#3
31.07.2018 00:19
Beiträge: 31

Hey Viriato

ich muss mich leider Okapi anschließen. Der dunkle Partner schwächt den Feind so vehement, dass eigentlich keine Gegner mehr die eigene Siedlung erreichen Nach etwas Abwarten geht man dann eben ohne große Probleme aufräumen.

Wenn der dunkle jedoch die Seiten wechseln würde, wäre die Map vermutlich eine echte Herausforderung! Der Aufbau an sich (inkl. Abholzen...)hat aber viel Spaß gemacht!

Grüße und danke für die Karte

alkz

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum