Gute Idee, leider paar Mängel

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gute Idee, leider paar Mängel

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Angriff der Barbaren

Seiten: 1

Riesenadler
#1
19.07.2018 17:03
Beiträge: 14

Gute Idee, leider paar Mängel

Dass man am Anfang die 5 Dörfer überzeugen muss, die sonst zu Feinden werden, halte ich für eine gute Idee. Auch, dass man in der Kampfphase die ganze Arbeit nicht allein machen muss.
Allerdings konnte ich das Dorf, das die Taverne wollte, aus unerfindlichen Gründen nicht überzeugen, obwohl der Bürgermeister angeblich eine übergeben wollte.
Die Barbaren aus dem Nichts wurden in einem anderen Thread schon angesprochen. Dagegen hab ich prinzipiell nichts, doch wäre es schöner, wenn sie nicht auf freiem Feld sondern z.B. in Höhlen oder Ruinen erschienen.
Dennoch hatte ich viel Spaß mit deiner Karte. Weiter so (nur besser)!

____________________
"Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen."
- Ein schlauer Mensch

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum