Hammer Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Hammer Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Der Inselkoenig

Seiten: 1

B0rd3rZ0ck
Gast
#1
11.07.2018 04:27

Hammer Map

Hallo Play4Fun,

Also erstmal Respekt für diese Karte. Insgesamt 9 Stunden Spielzeit und zu keiner Zeit langweilig, was den Nebenaufgaben zu verdanken ist.

Die Gegner waren zum Teil schon sehr heftig. Es waren immer mehrere Anläufe und Strategiewechsel nötig. Diebe waren irgendwann keine Option mehr. Die wurden immer abgeschossen bevor sie ihr Werk verbringen konnten.

Lösen beim letzten Gegner war schließlich mit Schwertkämpfern frontal reinzugehen, um den Gegner abzulenken, um dann mit einigen Scharfschützen die Gebäude zu zerstören.

Es war öfters sehr Mühevoll und man brauchte auch etwas Geduld, aber im Rückblick eine großartige Karte. Danke dafür

Nur eine Frage hätte ich noch. Wo ist denn der Schatz vergraben? Habe ihn einfach nicht gefunden.

MfG
Chris

Play4FuN
#2
13.07.2018 10:56
Beiträge: 524

Hallo Chris,

freut mich sehr zu hören, dass dir die Karte gefallen hat! Solche Nebenaufgaben sollte meiner Meinung nach häufiger verwendet werden, da sie schön Abwechslung reinbringen können.

Zu deiner Frage (Achtung Spoiler) :
Er befindet sich unter einem Steinbruch ... der muss also irgendwie freigehackt werden

____________________
LG Play4FuN

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum