Nach Zerstörung der beiden Festungen

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Nach Zerstörung der beiden Festungen

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Rache der Nebelkrieger

Seiten: 1

PokeBenji
#1
30.03.2018 18:41
Beiträge: 6

Nach Zerstörung der beiden Festungen

Habe nun die beiden Burgen zerstört, die von Anfang an markiert waren, zuerst die untere, dann die obere. Nun passiert nichts mehr, weil ich anscheinend irgendetwas noch in der unteren Burg zu erledigen habe, doch da liegt nur noch Yuki tot unterm Zaun neben dem Baum. Habe den Auftrag von dem Orakeltypen allerdings noch nicht erledigt, weil ich die letzten Gebeine nicht finde, hat das damit was zu tun?

Ghoul
#2
02.07.2018 12:19
Beiträge: 255

Zitat von PokeBenji:
Habe den Auftrag von dem Orakeltypen allerdings noch nicht erledigt, weil ich die letzten Gebeine nicht finde, hat das damit was zu tun?



Ja, genau daran liegt das. Die Quest muss zuerst erledigt werden, sonst geht´s nicht weiter. Werde das insofern beheben, dass die Burgen vor Erledigen der Aufgabe nicht zerstört werden können.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum