Long time no see

» Settlers Map Source Forums » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Long time no see

Back to the maps: The Settlers 2 - 10th Anniversary » A_MAP_IS_BORN

Pages: 1

jojo18
Guest
#1
01-04-2018 16:26

Long time no see

Endlich mal wieder eine Karte vom Meister!
Das wird sicher wieder ein ausgiebiges Siedel-Erlebnis....

haja0011
#2
02-04-2018 12:49
Posts: 1

Hi Antimaterie

Cool das du wieder da bist. Deine Karten sind immer etwas besonderes.
Danke für die neue Karte. Ich freue mich schon darauf sie zu spielen

Gruß
Jan

Laxon
Guest
#3
02-04-2018 14:05

Hi @ll, supergute Karte, danke für's hochladen!!

Einziger Schwachpunkt: Beim letzten Hafen stürzt bei mir das ganze Spiel ab... geht aber auch ohne diesen Hafen (wären noch zusätzliche Rohstoffe zum Abbauen...), konnte ohne Probleme zu Ende spielen.

sheleg
#4
03-04-2018 09:12
Posts: 27

excellent

prima Karte
noch mehr bitte)))))))))))))))))

antimaterie
#5
03-04-2018 16:00
Posts: 56

Jepp

Danke für eure Kommentare. Wen wo Fehler auftreten bitte kurze Info.

Laxon: Welcher Hafen genau hat Probleme gemacht?

Viel Spass an alle anderen die noch Spielen.

Wens Abstüre gibt! Windows ist schuld, wer sonst.

Ich freu mich über jeden Kommentar, also ran an die Tastatur.

Laxon
Guest
#6
03-04-2018 17:22

hallo, das war der allerletzte freie Hafen oben rechts, war aber nicht entscheidend, ging auch ohne... Karte ist sonst sehr gut!

norgat
#7
04-04-2018 10:12
Posts: 42

hallo antimaterie,
ich schaue in die siedler mapsource und sehe eine neue karte von dir.
ich habe mir die karte sofort heruntergeladen. die landschaft ist, wie auch schon bei den bisherigen maps, toll gestaltet. nachdem ich den weissen gegner (oben links) angegriffen habe, ist die karte leider abgestürzt. auch nach mehrmaligen laden eines früheren spielstandes stürzt die karte immer wieder ab. schade, bis dahin war die karte ein erlebnis. ich habe gesehen, dass die karte am 3.4. neu hochgeladen wurde. könnte es hilfreich sein, die karte erneut herunterzuladen?

gruss norgat

antimaterie
#8
04-04-2018 10:32
Posts: 56

häfen

hallo norgat, ich habe nur ein paar häfen ausgebessert da sie zu nah am wasser waren. sonst müsste alles funktionieren.

hatte auch schon abstürze, konnte aber normal weitermachen.
ich habe den eindruck das die speicherverwaltung im spiel ein bisschen probleme hat.ich nutze win10 da dauert der start ein bisschen. würde empfehlen das spiel gleich nach win start zu laden und sonst nix im hintergrund laufen zu lassen.
karten die abgestürzt sind laufen manchmal nicht mehr richtig, so wurden bei mir manche häfen nicht mehr versorgt.

ob man dng im komplitätsmodus starten sollte muss woll jeder selbst ausprobieren.

fazit: die karte läuft eigentlich tadellos ist halt doch schon ein älteres programm. wundert mich das es unter win 10 überhaupt noch läuft. gestern musste ich dng 6x starten, aber dann lief es.

hilft nur noch mal probieren. es lohnt sich.

viel glück.

This posting has been edited by antimaterie: 04-04-2018 at 10:47.

Laxon
Guest
#9
04-04-2018 13:09

Hallo antimaterie, sorry, war gar nicht Deine Karte, die bei mir abgestürzt ist... tststs... spüre wohl auch schon das Alter

antimaterie
#10
04-04-2018 14:27
Posts: 56

oh mein gott!!

runbecker
#11
10-04-2018 20:52
Posts: 111

Vielen Dank für die neuen karten. Meister.
Große Vorfreude macht sich bei mir breit.
Mehr wenn ich damit durch bin. Das kann dauern...

sonnenkopp
#12
11-04-2018 18:15
Posts: 13

Herzlichen Dank!

Hallo Herr antimaterie
freut mich sehr, daß es neuen "Stoff" von Dir gibt. Habe die Karte gerade durch.. und habe mich -wieder einmal- über die verschlungenen Wege sowie deren Zusammenführung von verschiedenen Seiten riesig gefreut ) Ich finde es immer noch sensationell, wenn sich auf einmal -wie zufällig- neue Wegführungen ergeben und allmählich alles zu einem großen Ganzen verschmilzt. Habe übrigens von HQ 3 aus angefangen und da ich (bei solch großen Karten) lieber erkunde als kämpfe: mit allen Gegnern auf Lusche Habe dennoch ein paar Soldaten verloren.. und hatte für ein paar Tage eine schöne Entspannung zum Feierabend. also nochmals Danke!!! werd mich dann mal auf die Kuestenstrasse begeben... achso. bei mir gab es keinen Absturz. Habe die Green Pepper Gold Edition auf Win 7 Premium ohne Kompatibilitätsmodus
Grüße vom sonnenkopp

____________________
vielen, vielen Dank an alle Editoren!

norgat
#13
06-05-2018 15:29
Posts: 42

vielen dank!

hallo Antimaterie,
ich habe bereits vor ca. 4 Wochen hier einen Kommentar geschrieben. damals ist mir die karte wiederholt abgestürzt. es lag wohl an "win 10", denn jetzt konnte ich die karte problemlos fertigspielen. ich hatte an mehreren abenden tollen spielspass.
nochmals vielen dank für die wundervolle karte.

gruss norgat

jojo18
Guest
#14
20-06-2018 15:10

Absturz....

Jetzt ist es mir auch passiert. Nach ca. zwei Dritteln ist mir die Karte dreimal hintereinander abgestürzt (Win 10, funktioniert aber sonst gut, auch bei deinen anderen Karten).

Vielleicht war's diesmal ein bisschen zuviel des Guten?!

Ich habe jetzt aufgegeben, aber trotzdem danke - bis hierhin hat es viel Spaß gemacht!

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum