Gute map,aber

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Gute map,aber

Back to the maps: The Settlers HoK » Der Konflikt v1.2 - Finale Version

Pages: 1

LllSll)
Guest
#1
08-04-2018 16:19

Gute map,aber

Ich Habe die Map erfolgreich durchgespielt und finde sie sehr gut.

mein problem war nur das bei dem ersten teil des gegners(vor den verschlossenen toren) versucht habe die eisenmine auf der mittelinsel in anspruch zu nehmen. Also hin mit der mine und kanonentürme hingepflanzt.doch als ich die Gegner so schnell abfing und diese nicht mehr zu meinen verbündeten durchkamen haben diese aufgehört ihre truppen zu schicken(habe alles wieder abgebaut aber der verbündete greifte nichtmehr an/oder nur ganz wenig)und so musste ich in einer reihe von blutbädern alle meine resourcen opfern um allein gegen die gegner zu gewinnen.und die Schweine haben Kenny? getötet. Als dann die tore offen waren kamen sie dann wieder zahlreich.

bug oder gewollt?

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum