WOW

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » WOW

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Inferno

Seiten: 1

Crusader 73
#1
30.03.2018 21:18
Beiträge: 1049

WOW

Hi Kampfhuhn,
Grusslich,die vielen Wikis aber dank der 2 Rampen geht es Super!!!
Die Kohle in den Bergen ist aber Arsch knapp!!!
Aber eine gelungene Map!!!!

mfg Crusader

UralterGreis
#2
31.03.2018 18:25
Beiträge: 372

Mein übliches Problem: Zu langsam mit der Rampe....
Und das, wo es so viel Waffen zu finden gibt.



Also auf zum 2. Versuch.

Kampfhuhn
#3
31.03.2018 18:59
Beiträge: 14

Hallo Crusader und UralterGreis,

freut mich , dass euch die Map gefällt. Die 2.Rampe ist fast schon Pflicht, sonst wird es schon echt haarig .
Ansonsten viel Spaß noch und schöne Ostertage!

Kampfhuhn

pionier
#4
01.04.2018 13:11
Beiträge: 10

Hi Kampfhuhn,

drei Anfänge waren nötig, aber dann habe ich es mit der Sumpframpe allein gemeistert. Die Holzfäller sind wohl der wichtigste Teil des Spieles!
20 Pioniere losgeschickt, um möglichst viele der Waffen zu ergattern, die meisten haben das zeitlich gesegnet, aber trotzdem eine ansehnliche Ausbeute.
Schöne klassische Siedlermap!!
Habe den Eindruck, S4 ist wieder im kommen!!!

VG Pionier

Kampfhuhn
#5
01.04.2018 15:28
Beiträge: 14

Hallo Pionier,
schön,dass die Map dir gefällt.Gerade zu Ostern sollte man gründlich suchen, es lohnt sich immer.
Es wäre wirklich ganz gut, wenn S4 wieder etwas aufleben würde !!

Schöne Ostertage!
Gruß Kampfhuhn

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum