Tolle Karte

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NewFogsoldier
#1
12.02.2018 16:33
Beiträge: 20

Erster Eindruck + Idee zur Karte

Im gesamten (auch wenn ich die Karte allein gespielt hab ) ist es eine äußerst gute Karte. Schönes Design gute Aufteilung der Minen und sonst bin ich noch am gucken aber das wäre so mein erster Eindruck. Könntest du mal eine Singleplayerkarte davon machen ? Ich hab jetzt nicht so viel Ahnung vom Skript aber ich meine mich zu erinnern können das es ging man dann eine zufällige Position bekommt und dann eben die bestimmten Spezialisierungen/Standarte (der Postion zugeteilt) bekommt. Aber das muss ja nicht sein ansonsten würde ich mich auch über neue karten freuen

____________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bestimmt so seine Gründe. Oder war das nicht irgendwie anders ??

Dieser Beitrag wurde von NewFogsoldier am 12.02.2018 um 16:41 editiert.

MadShadow
#2
13.02.2018 00:20
Beiträge: 357

Sieht auf jeden Fall lustig aus die Karte. Im Skript ist allerdings noch ein Fehler =>

Mission_InitTechnologies()


wird nicht aufgerufen und

--Alle Spieler
  ForbidTechnology( Technologies.B_Stables, i);


da musst du noch eine Schleife for i = 1,8 einfügen,
sonst ist i nil. Deswegen auch ein Desync.

LG Mad

RitterLeo
#3
13.02.2018 15:19
Beiträge: 178

Zitat von NewFogsoldier:
Im gesamten (auch wenn ich die Karte allein gespielt hab ) ist es eine äußerst gute Karte. Schönes Design gute Aufteilung der Minen und sonst bin ich noch am gucken aber das wäre so mein erster Eindruck. Könntest du mal eine Singleplayerkarte davon machen ? Ich hab jetzt nicht so viel Ahnung vom Skript aber ich meine mich zu erinnern können das es ging man dann eine zufällige Position bekommt und dann eben die bestimmten Spezialisierungen/Standarte (der Postion zugeteilt) bekommt. Aber das muss ja nicht sein ansonsten würde ich mich auch über neue karten freuen



Du meinst wohl wie "Die Schlacht der Helden" mit der Position usw.
Ich finde es auch sehr Interessant und wünsche mir am liebsten eine Einzelspielerkarte davon.

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Wenn du dir überlegst was du falsch gemacht hast, kannst du gleich nach einer Lösung suchen.

BrokenSun
#4
13.02.2018 20:34
Beiträge: 68

Zitat von MadShadow:
Im Skript ist allerdings noch ein Fehler =>

Mission_InitTechnologies()


wird nicht aufgerufen und

--Alle Spieler
  ForbidTechnology( Technologies.B_Stables, i);


da musst du noch eine Schleife for i = 1,8 einfügen,
sonst ist i nil. Deswegen auch ein Desync.



Hey Mad, danke für den Hinweis. Bei meinen Test gab es bisher keinen desync Beheben werde ich es dann noch.

@Einzelspielerkarte
Ich würde die Karte tatsächlich im Bereich Menschliche Spieler kürzen, würde daraus dann aber eine Art Koop Karte machen ( Man könnte die dann natürlich auch alleine Spielen) und als eine 2. Version veröffentlich, könnte aber dauern '
Danke für die Rückmeldungen
LG BSun

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How to create new Models: https://youtu.be/YVGk9ojPUnY

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