Danke

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Danke

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies 609

Seiten: 1

starbully
#1
23.12.2017 09:50
Beiträge: 42

Danke

Ich muß unserer Paradiesgestalterin einmal richtig danken.
Paradies folgt Paradies und bis auf wenige Ausnahmen brachten alle viel paradisische Siedlerzeit.
Frohe und paradisische Weihnachten nach Wien.
Schätze, daß noch eine Sylvesterkarte kommen wird.

DANKE RENATE

Flower
#2
23.12.2017 10:16
Beiträge: 244

Liebe Renate,

auch von mir ein dickes Dankeschön und ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich paradiesische Jahr!

Liebe Grüße,

Flower

SvenHamburg
Gast
#3
23.12.2017 13:02

Frohe Weihnachten!

Liebe Renate, vielen lieben Dank für viele schöne Paradiese,
aber ich muss gestehen ...ich kann nicht mehr mithalten. Paradiese waren vielfach wirklich leicht, auch für die langsamen Spieler. Aber diese ist mal wieder viel zu stark für mich, zu kurze Rampe, zu wenig Waffen, warum diese als "leicht" einzustufen verstehe ich wirklich nicht!
Trotzdem Danke!

superich
Gast
#4
23.12.2017 16:20

Auch mal danke sagen

Moin Renate,

melde mich zwar nicht oft zu Wort, bin aber auch ein begeisterter Paradiesspieler aus dem hohen Norden und freue mich über jedes neues Paradies. Ich glaube ich habe keines ausgelassen. Auch wenn ich kein Freund von den massenhaften Burgen bin bringen die Karten fast immer viel Spaß und lassen sich prima spielen.

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten

Uwe
Hamburg

Wuselmaus
#5
23.12.2017 17:53
Beiträge: 84

Danke

Hallo liebe Renate,
auch von mir ein Dankeschön für Deine Paradiesmaps.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein friedvolles Jahr 2018.
Liebe Grüsse aus DO,
Angelika

RR
paradiesisch
#6
23.12.2017 19:00
Beiträge: 3786

Hallo starbully!
Gern geschehen
Wir wohnen nicht mehr in Wien ... aber die Grüße sind bestens angekommen. Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
Mal schauen, ob ich die Map heuer noch fertig bekomme.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Flower!
Oh, dankeschön Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und weiterhin hoffentlich viel Spaß beim Siedeln
Liebe Grüße
Renate

Hallo SvenHamburg!
Dankeschön Da alles vorhanden ist, und die Angriffe schwach waren ... deshalb "leicht"
Schade, dass Du diese Map nicht geschafft hast.
Liebe Grüße
Renate

Hallo Uwe!
Danke für Deinen Kommentar Tja, ich versuche oft weniger Burgen zu setzen ... manchmal gelingt's
Auch Dir frohe Weihnachten und
liebe Grüße nach Hamburg
Renate

Hallo Angelika!
Dankeschön Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018
Liebe Grüße
Renate

franz57
#7
25.12.2017 02:47
Beiträge: 78

Hi Renate,
auch von mir noch ein dickes Danke für die letzten Paradiese. Ich fand dieses Paradies auch sehr leicht (im Gegensatz zu den letzten), da diesmal die Angriffe nicht so massiv waren. Die Rampe reicht auch völlig aus, um ca 25 große Türme effektiv einzusetzen. Später dann noch eine zweite Reihe Türme und kein Gegner kommt mehr durch. Da ich wohl etwas langsam im Aufbau war, habe ich zu Anfang 1 Turm verloren. Das war's dann auch. Aufräumen ging auch ganz gut, da ich ganz im Süden doch noch Platz für eine Werft fand. Diesmal also eine leichte Map. Mal sehen,was die nächste bringt. Solange versuche ich mich noch an der 605; echt verzwickt.

LG und frohe Festtage
Mike

stolle
#8
25.12.2017 09:15
Beiträge: 44

Liebe Renate,
auch von mir vielen Dank für die tollen Maps und ein frohes Weihnachtsfest.
Gruß Stolle

RR
paradiesisch
#9
25.12.2017 18:39
Beiträge: 3786

Hallo Mike!
Dankeschön Ich freue mich, dass Du diese Map leicht "abgefertigt" hast
Viel Glück bei der 605er ...
Ich wünsche Dir auch noch frohe Weihnachten und einen schönen Jahresausklang
Liebe Grüße
Renate

Hallo Stolle!
Vielen Danke Auch Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2018
Liebe Grüße
Renate

Hankypanky
#10
27.12.2017 10:24
Beiträge: 74

danke renate

wünsche dir ein kreatives jahr 2018 ... grazie für deine schönen maps...
grüsse hanky

RR
paradiesisch
#11
27.12.2017 18:56
Beiträge: 3786

Hallo hanky!
Dankeschön ... ich werd mich bemühen
Dir auch noch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2018 !!!!!
Liebe Grüße
Renate

Geologe
#12
03.01.2018 16:12
Beiträge: 1228

Hi Renate,

alles Gute für`s neue Jahr....

Diese war nicht schwer...schön zu spielen mit dem Siedelfaktor und der Festungen im Burgenland.

LG Uli

RR
paradiesisch
#13
03.01.2018 18:37
Beiträge: 3786

Hallo Uli!
Danke ... Dir auch
Das freut mich sehr, dass Dir diese Map gefallen hat
Na die paar Burgen
Liebe Grüße
Renate

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum