Vielen Dank

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Vielen Dank

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Das einsame Dorf_V 1-2

Seiten: 1

Cabouwe
Gast
#1
18.12.2017 19:25

Vielen Dank

Vielen Dank Ludwig fuer Dein neues Spiel, vor allem zur Weihnachtszeit.

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

Cabouwe

Michael
#2
21.12.2017 19:13
Beiträge: 110

dito

Lieber Ludwig,

ganz herzlichen Dank für dein tolles Geschenk zu Weihnachten. Die Karte ist fehlerfrei gelaufen, von daher auch herzlichen Dank an all deine Tester.

Die Map fing ganz harmlos an, aber hintenraus war es schon ein heftiges Stück Arbeit.

Für mich das größte Problem waren deine künstlichen Platzbeschränkungen. Aber was soll's, wie gesagt ein feines Spiel.

Dir und deiner ganzen Familie ein Frohes Fest, Gesundheit - vor allem Gesundheit - und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

LG
Michael

octo124
#3
26.12.2017 01:29
Beiträge: 14

Schöne Map mit Überraschungen

Danke für die Map. Hast bezüglich einer kleinen Eingabe meinerseits eine PN.
Schöne Feiertage und bruchfreie Landung in 2018, damit dann weitere Maps von dir kommen.

Arkedimion
#4
28.12.2017 18:58
Beiträge: 15

Finish

Auch ich möchte ich mich ganz sehr für diese weitere Spitzenmap bedanken.
Es hat von Anfang an Spaß gemacht zu spielen, die Story war auch gut ausgedacht.
Der legendäre Endkampf war für mich wieder das Highlight.

Danke nochmal Ludwig! Freue mich schon auf deine nächste Map

LG und ein frohes neues Jahr
Arkedimion

Gast3
Gast
#5
30.12.2017 19:31

Dank immer wieder Dank

Herzlichen Dank für dein Engagement Ludwig.

Gast31241
Gast
#6
31.12.2017 01:22

Hallo Ludwig,
danke erstmal für die tolle map!
Nur habe ich ein Problem! Ich habe die Banditen besiegt, mit Garek gesprochen und dieser hat mich zur Bank geschickt. Nur geht Erec nicht in die Bank hinein. Den (ich denke mal Goldschatz) bei der Höhle kann ich auch nicht annehmen.
Hast du irgendwelche Vorschläge wie ich weiterverfahren kann?
Ohne den guten Bankdirektor kann ich leider nichts kaufe

Ich renne da dauerhaft vor der Bank rum, aber leider tut sich nichts!

Danke für die Hilfe und guten Rutsch euch allen!
lg ben

Zausel
#7
02.01.2018 03:53
Beiträge: 70

Gast-Fragen

Hallo BEN??

Ich antworte normalerweise auf eine Gastfrage nicht, mache hier aber einmal eine Ausnahme.

Wenn du das 2. DZ hast, dürfte es doch kein Problem sein die Goldmine zu finden und einen Serf zum abbauen abzustellen.

Dann besiegt man die Banditen und fragt Varg.
Spästestens hier speichert man ab, bevor man zur Bank geht.

Bei Maps von Ludwig gehört es einfach dazu, mindestens 15 - 20 Spielstände abzuspeichern. Alles andere ist Leichtsinn.

Da bei mir während der 3 monatigen Testphase auch einmal der Zugang zur Bank verwehrt wurde, wir aber den Fehler nicht finden konnten, gingen wir davon aus daß Murphy seine Hände im Spiel hat.

Deshalb bleibt dir wahrscheinlich nur über ein Save wieder ins Spiel zu kommen.

Gruss Walino

____________________
"Als wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen" Mark Twain

Ich wünsche mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem „ARSCH“ zurechtkommen.

Ben124132
Gast
#8
02.01.2018 12:42

Hallo Zausel,
danke für die Antwort.
Ja über ein Safe bin ich zum Glück wieder reingekommen und habe es geschafft in die Bank zu kommen. Habe leider nicht realisiert, dass man die "Goldmine" mt einem Serf abbauen kann, werde dies noch nachholen
Tolle Map bisher!

lg
ben

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum