kein Bauplatz für Hafengebäude erstellbar

» Siedler Map Source Forum » Mapping » kein Bauplatz für Hafengebäude erstellbar

Seiten: 1

oderlachs
#1
12.12.2017 12:52
Beiträge: 1

kein Bauplatz für Hafengebäude erstellbar

Hallo Freunde !

Ich bin ganz neu in diesem Forum, habe es auf der Suche nach S2 DnG Map-Editor Problemen gefunden.
Ich spiele schon lange die Siedler, ab Siedler1...Nun ich bin kein fanatischer Spieler aber macnmal kann ich mich schon stundenlang damit aufhalten.
Nun habe ich hinbekommen das unter Win7-64Bit auch S2 DnG funktioniert. Aber der Mapeditor macht doch grosse Sorgen weil ich keinen Bauplatz für den Hafen hinbekomme. Das PDF Manual ist auch wenig erklärend in solcher Hinsicht.

Vielleicht kann mir ja hier bitte wer einen Tip geben, wie ich das hinbekomme ??

Gruss und Dank

Oderlachs

fighty
#2
13.12.2017 08:43
Beiträge: 3282

In S4 und S3 muss das Hafengebäude nah genug am Meer liegen.
Außerdem muss das Wasser breit genug sein damit ein Schiff dort fahren kann.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum