Deine Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Deine Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » AriVsVarg

Seiten: 1

Debir
Gast
#1
20.11.2017 19:06

Deine Karte

Ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache, aber nachdem die Karte fertig geladen hat, passiert nichts mehr. Also ich kann nur mit Ari rumlaufen, hab keine Ressourcen/Leibeigene oder irgendwen zum quatschen.

ErwinLang
#2
20.11.2017 19:10
Beiträge: 29

Geht mir genauso. Finde auch niemand zum ansprechen.

glossar
#3
20.11.2017 19:46
Beiträge: 106

Bei mir ist dasselbe. Habe alles abgesucht aber es ist keiner ansprechbar.

RitterLeo
#4
20.11.2017 19:48
Beiträge: 174

Entschuldigung

Tut mir leid da hat jemand was im Script verändert.
Jetzt müsste sie gehen

____________________
Wenn du dir überlegst was du falsch gemacht hast, kannst du gleich nach einer Lösung suchen.

Zedeg
#5
20.11.2017 19:48
Beiträge: 404

Syntax-Fehler in Zeile 1348: Die Funktion BalanceRecourcesPlayer2 wird nicht durch ein "end" geschlossen, d.h, dass das komplette Kartenskript nicht geladen wird und logischerweise niemand ansprechbar ist.

Edit: Oh, genau gleichzeitig.

____________________
Journalisten erkundigen sich bei Wissenschaftlern meist nicht nach Grundlagen, sondern eher nach Ergebnissen und Folgerungen. Das erklärt womöglich auch, warum sich Forschungsberichte in den Medien so häufig als feststehende Erkenntnisse lesen, nicht aber als Ideen, Entdeckungen oder Indizien, um die es sich genau genommen in den meisten Fällen handelt. -Axel Bojowski

Dieser Beitrag wurde von Zedeg am 20.11.2017 um 20:07 editiert.

glossar
#6
20.11.2017 20:11
Beiträge: 106

Hm die Banditen sollten nach 25 Minuten erscheinen kommen aber schon nach 5 Minuten. Scheint sich noch ein Fehler eingeschlichen zu haben

RitterLeo
#7
20.11.2017 20:34
Beiträge: 174

Jetzt müsste alles funktionieren.

____________________
Wenn du dir überlegst was du falsch gemacht hast, kannst du gleich nach einer Lösung suchen.

Ben123141
Gast
#8
21.11.2017 21:00

Bin durch
An sich eine schön gestaltete Map, jedoch finde ich es schade dass man nicht alle Technologien finden kann. Außerdem haben die verbündeten Barbaren beim ersten Gegner und bei Varg nur Mist gebaut Evtl da die KI bisschen verbessern.
Finde die Anzhal der Rohstoffe bei Varg auch ein wenig übertrieben, aber das ist nicht so wichtig. Die Map hat mir teils teils Spaß gemacht, aber auch genervt weil man so schlechte truppen hatte und im Endeffekt nur mit einem Diebe push die Türme und Motten sabotieren konnte.

RitterLeo
#9
22.11.2017 08:49
Beiträge: 174

Hallo Ben123141,
das mit den Technollogien wie z.B. Taktiken soll verboten sein damit man nicht mit einer Reiterarmee vorrennt und die Türme zerstört. Den Dieb durchzubriingen ist außerdem schon etwas knifflig also musst du geschickt sein. Da ich aber sowieso erstmal Lernen muss mit der Gestaltung und so hat Settlerman Varg übernommen und Peter etwas bei den Barbaren. Ich bräuchte eine genauere Beschreibung bitte was der Verbündete KI angestellt hat um das zu beheben. Achja, und bei den Türmen musste ich nur den ersten Sprengen bei dem Rest habe ich nur auf meine Verbündeten gewartet und bin dann hinterher.

____________________
Wenn du dir überlegst was du falsch gemacht hast, kannst du gleich nach einer Lösung suchen.

Ben123141
Gast
#10
22.11.2017 10:37

Beim ersten gegner habe sie nicht angegriffen, sondern sind erstmal mind. 30 min nur bei der Kaserne rumgestanden, sind losgelaufen und auf halbem Weg wieder umgekehrt. Die einzige Hilfe war Kerberos. Erst als ich schon einiges bei dem Gegner zerstört hatte sind sie dann auch langsam ins gegnerische Territorium eingedrungen. Bei Varg sind sie nur bei der rechten Seite rein und wollten immer richtung burg laufen, ohne die Gegner anzugreifen. Dementsprechend sind sie schon bei den Türmen dauerhaft gestorben. Als diese von mir zerstört waren sind sie dann zum Angriff übergegangen.

Ben123141
Gast
#11
22.11.2017 10:39

Trotz allem sei gesagt,dass ich Spaß an der Map hatte und es eine gute Idee war die Technologien zu begrenzen. War mal etwas Abwechslung

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum