wieso klappt der wetterkauf nicht? dazu wieso sind kanonentürme so teuer??

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » wieso klappt der wetterkauf nicht? dazu wieso sind kanonentürme so teuer??

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Thelos

Seiten: 1

Nebelvolk
#1
10.11.2017 12:22
Beiträge: 88

Richtig gute Map 04:51:35 und fertig mit der map

Hab fast alle Gebäude zerstört war gute Map nur wieso greifen die Nebler trotzdem noch weiter an obwohl kein Gebäude mehr steht? := naja sonst war gute Map bitte mehr davon und freue mich auf die nächste Map ) Erledigte Feinde : 13499 Verlorene Einheiten 1362 7 verlorene Gebäude/201 zerstörte Gebäude ( wollte schnell mit der Map fertig werden deshalb die hohe zahl an verlusten. Ab Ws Ende an beiden Toren mehr als 20 Türme und dann immer wieder Balistatürme gebaut. Und als dann die letzte Zitadelle gefallen war, war der Sieg endlich da Ich würde bei der nächsten Map mehr Feinde einbauen Mach weiter so !!

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Dieser Beitrag wurde von Nebelvolk am 10.11.2017 um 15:11 editiert.

Ben123141
Gast
#2
16.11.2017 15:53

Habe sie auch durch. Das Nebelvolk spawnt immer wieder obwohl alles zerstört wurde. der Felsen bei den Holzbarrikaden im osten der Map der den Durchgang zu kerberos und varg versperrt lässt sich von Pilgrim nicht sprengen und obwohl man Wettertechnologie erforschen kann und kaufen kann, ist es nicht möglich diese zu bauen.
Desweiteren kann ich die schwere kavallerie nicht ausbauen.

Schade, dass diese Fehler auftreten, war ansonsten eine nette Map die mir durchaus Spaß gemacht hat zu spielen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum