Schön

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schön

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Bergpass

Seiten: 1

Ben123141
Gast
#1
26.10.2017 13:58

Schön

Nachdem hie rnoch niemand was geschreiben hat:
Habe die Map im Singleplayer durchgespielt. Finde sie als singleplayer gut machbar, nur wird es etwas langwierig die gegner zu besiegen, nachdem immer neue truppen kommen ist dann mehr ein schützengrabenspiel, bei dem man nach und nach immer mehr kanonentürme weiterbaut und versucht mit schwerer kavallerie die Gegnerkasernen zu zerstören

Ansonsten vom Aufbau und Gestaltung her echt schön und macht Spaß sie zu spielen
lg ben

Play4FuN
#2
26.10.2017 14:28
Beiträge: 470

Vielen Dank Ben,

freue mich immer, wenn jemand (positiv) rückmeldet

Ich persönlich fand diese Map als Koop sehr angenehm für ein wenig anspruchsvolle Kämpfe - für den Singleplayer ist das Vorrücken allerdings nicht besonders leicht. Ich denke aber die vielen Plätze helfen da immens! Ich schicke oft einige Reiter vor, um als Schild für meine Schützen + Kanonen zu wirken. Türme sind natürlich ein Muss...

____________________
LG Play4FuN

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum