Was das für ne grütze..

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Was das für ne grütze..

Back to the maps: The Settlers HoK » P4F Dario vs Kerberos Teil II

Pages: 1

Mapsanalyser
Guest
#1
20-10-2017 17:27

Was das für ne grütze..

Bin am start mit ari sie darf nicht entdeckt werden ein bandit attackiert mich = ich habe verloren = was für eine schlechte map noch nie so ein Blödsinn gesehen. Da fand ich den ersten teil besser diese map ist so unter dem Niveau . Ist dir nichts besseres eingefallen oder was los mit dir ?

Zausel
#2
20-10-2017 18:28
Posts: 70

Feigling

He du Dummschwätzer, hast keine Eier mehr in der Hose?

Als Gast bist du schon ein armes Würstchen, was bist du erst für ein Wurstzipfel im richtigen Leben.

Vor allen Dingen: Spiel nur noch "Mensch ärgere dich nicht", zu mehr reicht dein 10 m Feldweg IQ wohl nicht.

____________________
"Als wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen" Mark Twain

Ich wünsche mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem „ARSCH“ zurechtkommen.

Deloron
#3
20-10-2017 18:52
Posts: 157

Hi "Mapsanalyser"

Der Name scheint in diesem Falle definitiv nicht Programm zu sein oder zumindest nicht im positiven Sinne. Dir ist vermutlich entgangen, dass gelegentliche Herausforderungen durchaus in eine Map passen und ihren Stellenwert haben. Ausserdem kannst du ja mit der Zeit Beschleunigung arbeiten, dies macht dir die ganze Arbeit weit weniger zeit intensiv und um einiges leichter.

Ps: Etwas als Blödsinn zu betiteln, nur weil man etwas nicht auf Anhieb gebacken kriegt, ist eine durchaus interessante Charaktereigenschaft. Wird dich im Leben sicherlich weit bringen, daran solltest du festhalten
Zudem solltest du bei der nächsten Gelegenheit deinen jugendlichen Enthusiasmus zügeln und dich mehr mit der Materie befassen, bevor du eine solche Grütze verfasst. Soll helfen hab ich gehört. Ehe ich es vergesse, Konstruktivität mag ich dir nicht auch noch erklären, scheinst ja bereits mit Kausalität und Schlussfolgerungen im Disput zu liegen. Da würden meine Bemühungen wohl kaum helfen, es würde eher Zeitverschwendung gleichkommen.

____________________
Projekte:

- In der Klemme
- Geheimes Duoprojekt

Mapsanalyser
Guest
#4
17-01-2018 13:02

Zausel ist ein richtiger Lappen

Zausel sei nicht so frech sonst besuche ich wieder deine Mutter 'Armes Würstchen' Du knecht halt deine FResse nur du bist arm du Untermensch.

Zausel
#5
18-01-2018 04:50
Posts: 70

Feigling

He, du Ars..hloch, meine Mutter würde ich gerne auch besuchen, aber das Grab ist seit 10 Jahren verschwunden.
Du bist ein hirnloser, geistfreier Volldepp mit dem IQ einer Parkuhr.
Geh in deine Höhle und lass dich hier nicht mehr blicken, DU PENNER!

____________________
"Als wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen" Mark Twain

Ich wünsche mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem „ARSCH“ zurechtkommen.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum