Suche Maptester/Übersetzer

» Siedler Map Source Forum » Mapping » Suche Maptester/Übersetzer

Seiten: 1

mcb
#1
13.04.2017 15:14
Beiträge: 1250

Suche Maptester/Übersetzer

Hi,
Da meine neueste Map jetzt so langsam in Richtung Veröffentlichung geht suche ich Maptester.
Es handelt sich um eine relativ kurze Map mit Heldenauswahl (und davon abhängige unterschiedliche Quests) und ziemlich viel Script. Grundlage ist eine der Rohmaps von Settlerman, der auch noch extra die Map für die Cutscene für mich angefertigt hat.
Ich verwende den S5Hook, der neueste Patch ist also Pflicht. Außerdem empfehle ich eine Bildschirmauflösung von 1920x1080 (Anleitung dafür auf bobbys Seite), ansonsten werden nur minimale Tooltip-Texte angezeigt.
Schickt mir einfach ne PN mit eurer Mailadresse, wenn ihr Lust habt.

Wenn jemand die Map ins Englische (oder eine andere Sprache) übersetzen will, wäre das auch gerne gesehen. Scriptkenntnisse sind herfür nicht besonders gefragt, da ich die Texte in extra Dateien abgelegt habe.

Vielen Dank schonmal im Vorraus,
mcb

Der_Deutsche
#2
13.04.2017 17:56
Beiträge: 239

Ich würde es machen!
Schick mir die Map zum Testen, meine
Englischkenntnise sind gering :4

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Settlerman
#3
13.04.2017 20:56
Beiträge: 234

Hi,
würde auch die neueste Version der Map testen. Meine Mailadresse müsstest du ja noch haben.
Könnte die Karte auch übersetzen, es sollte aber dennoch danach noch mal einer 'nen Blick darauf werfen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum