Auftrag Brückenarchitekt

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Auftrag Brückenarchitekt

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Mystery Castle

Seiten: 1

Komposta
Gast
#1
07.01.2017 15:09

Auftrag Brückenarchitekt

Hallo,

kann mir jemand sagen wie der Auftrag des Brückenarchitekten lautet?

Carl52
#2
07.01.2017 21:35
Beiträge: 212

Zitat von Komposta:
Hallo,

kann mir jemand sagen wie der Auftrag des Brückenarchitekten lautet?



Hallo Komposta,

ich weiß noch nicht ob es in diese Map noch mehr Brückenarchitekten gibt, die für ein Weiterkommen verantwortlich sind aber auf der ersten Insel nach dem Startfestland mußt Du Pilgrim dicht an den Zaun schicken, dann plaudert der Brückenarchitekt mit Dir in Folge wird Dir dann der Schlüssel gebracht und der Archtikt legt das Brückenfundament. Hier brauchst Du etwas Geduld. Er ist nicht der Schnellste und nach einer Weile kommt auch noch sein Kompanion.

Gruß Carl52

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum