Viel Feind, viel Ehr?

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Viel Feind, viel Ehr?

Back to the maps: The Settlers HoK » Robin Hood V1.0- part2

Pages: 1

Rafael
#1
28-12-2016 15:49
Posts: 456

Viel Feind, viel Ehr?

... aber irgendwann geht nix mehr!
Die beiden Robin Hood-Maps mit Lady Robin finde ich echt gut,
bis auf die Verlängerung von Part2: Irgendwann sind anscheinend so viele Gegner erzeugt, dass die Map unspielbar wird.
Evtl. hätte ich in der ersten Hälfte von Part2 nicht mehr benötigte Militärgebäude abreisen müssen um die Map spielbar zu halten.

Das Problem begann mit Ruckelei und endete in der Unbedienbarkeit der Spielsteuerung. Das Menü war noch bedienbar, DEdK konnte darüber beendet werden.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit die Gegner zu begrenzen?

Ich werd mir jedenfalls einen alten Speicherstand suchen und nicht mehr benötigte Militärgebäude im Hinterland abreissen.
Vielleicht klappt es ja damit.
Die Zugabe will ich auf jeden Fall spielen!

Danke für das tolle Lady Robin-Duo!

Noch eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes 2017!

Gruss

Rafael

Ergänzung:
Nachdem ich einige Militärgebäude abgerissen hatte, blieb die Zugabe deutlich länger spielbar. Bis auf die Startinsel konnte ich alles zurückerobern. Eine einzelne Kaserne reichte nach einiger Zeit aus um das Spiel wieder heftig zum ruckeln zu bringen.

This posting has been edited by Rafael: 30-12-2016 at 19:41.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum