Ein echtes Schmankerl ...

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Ein echtes Schmankerl ...

Back to the maps: The Settlers HoK » Landsuche

Pages: 1

Michael
#1
11-11-2016 16:51
Posts: 104

Ein echtes Schmankerl ...

Hallo Ludwig,

Sei ganz herzlich bedankt!

Eine prima Karte, echter Spielspaß, und abwechslungsreich allemal, was will man mehr.

Es war streckenweise ganz schön anstrengend aber glücklicherweise gab es ausreichend Rohstoffe und wenn mal die Meinung aufkam es geht nicht recht weiter, tauchte auch ein neues DZ auf.

Die Spielidee war hervorragend umgesetzt und einzelne Abschnitte durchaus anspruchsvoll.

Bei mir ist die Karte fehlerfrei gelaufen, von daher auch einen großen Dank an deine fleißigen Tester.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Ludwig
#2
11-11-2016 18:12
Posts: 262

Danke für die Blumen

Hallo Michael,
es freut mich, dass Dir die Map gefallen hat. Sie ist wohl nicht ganz leicht, aber mit der richtigen Taktik auch nicht schwer. Nur die richtige Taktik zu finden erfordert genaue Beobachtung des Gegners und gute Aufklärung bevor man angreift.
Gruß
Ludwig

Flieder
#3
12-11-2016 17:44
Posts: 172

Hallo Ludwig,

bin gerade mit der map fertig, fix und fertig. Habe noch nie so viele Speicherstände gehabt wie hier. Hat mir außerordentlichen Spaß bereitet und hatte auch keinerlei Probleme. Schließe mich mit der Beurteilung Michael an.

Herzliche Grüße

Flieder

KF
#4
13-11-2016 11:09
Posts: 30

perfekte Map

Hallo Ludwig,

vielen Dank, habe die Map gerade fertig gespielt, super und ohne Probleme. Hatte die Roten schon mit Kundschaftern erkundet, aber die Möglichkeit auf dem Gebiet auch Türme zu bauen und Militär zu plazieren hat den Sieg doch wesentlich leichter gemacht

schönes Feuerwerk für eine super Map

liebe Grüße KF

stegernet
#5
01-12-2016 12:15
Posts: 38

Grandioses Feuerwerk

Hallo Ludwig, vielen Dank für diese Super-Map!
Alles drin, was Spaß macht!
Danke auch an die Tester!
Die Map lief fehlerfrei und ohne Ruckeln!
Ich hoffe es kommen noch mehr Maps.

Vielen Dank, Grüße stegernet

controletti
#6
03-12-2016 19:57
Posts: 158

Hat mir gut gefallen

Hallo Ludwig,

Gratulation zu dieser Map.

Am Anfang dachte ich: schon wieder eine Map, wo es nur ums Kämpfen geht. Aber dann habe ich festgestellt, dass nur durchdachte Baumaßnahmen mit überlegter Taktik zum Ziel führen. Und es hat sich gelohnt. Es kam weder Frust noch Langeweile auf.

Vielen Dank für Deine Arbeit und viele Stunden Spielspaß. Bitte mach weiter so.

Herzliche Grüße
Controletti

Rafael
#7
25-12-2016 16:16
Posts: 456

Ideale Neujahrsmap mit dem Feuerwerk am Schluss!

aber nicht nur wegen des Feuerwerks spielenswert!
Ein gemütlicher Aufbau, wenn da nicht die bösen Feinde wären auf die man ganz überraschend stossen kann.
Am Anfang hat man einiges zu erkunden bevor es richtig losgeht. Bauen? Ist mit viel Tüftelei verbunden. Am Anfang ist nicht sehr viel Platz und die ersten paar Leibis muss man auch erst mal finden.
Sichern ist wichtig! Denn vor Überaschungen ist man nicht gefeit.
Vorwitzige Leibis rennen auch gern mal zum Gegner um dort Rohstoffe abzubauen und scheuchen damit die feindlichen Truppen auf.
Wenn man dann nicht gerüstet ist...
... hilft manchmal nur ein vorheriger Speicherstand.

Nachdem ich mir beim ersten Durchgang eine blutige Nase nach der anderen geholt hatte, musste noch ein zweiter Durchgang her um mein Ego wieder aufzurichten. Hat geklappt

Danke für den langen Spielspass!

Gruss
Rafael

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum