Pilles Rohstoffe

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Pilles Rohstoffe

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » NV - Ausbruch aus dem Moor

Seiten: 1

runbecker
#1
30.11.2016 13:05
Beiträge: 80

Pilles Rohstoffe

Erstmal vielen Dank für diese schöne Map. Sie erfüllt die Hoffnungen, die das Tutorial geweckt hat.
Musste in den 30 Minuten stressig arbeiten, um genug Wohnstätten fertig zu haben zur Verteidigung.

Jetzt hänge ich fest: Habe mit Kala die ganze Map mehrfacht abgesucht aber nichts gefunden, keine Schatzkiste o.ä.
Wo hat Pille sein Zeug verbuddelt?

castleplayer
#2
30.11.2016 13:32
Beiträge: 228

Hi runbecker,
Die Zutaten sind gut versteckt (gut dass das nicht Pilles Bier war )
Versuche mal jemanden zu finden, den du Ansprechen kannst. Vieleicht hat er was gesehen...
Viel Spaß noch beim weiterspielen.

____________________
LG castleplayer
_______________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

runbecker
#3
30.11.2016 21:35
Beiträge: 80

Oooh. Genau da hatte ich nicht so gründlich gesucht...
Bin jetzt durch. Danke und ich freue mich auf die nächste Episode.

runbecker
#4
30.11.2016 21:37
Beiträge: 80

Oooh. Genau da hatte ich nicht so gründlich gesucht...
Bin jetzt durch. Danke und ich freue mich auf die nächste Episode.

SilverEdge
Gast
#5
12.12.2016 13:37

Flucht aus dem Moor

finde nicht ddie richtige kombi bei den schaltern

castleplayer
#6
12.12.2016 23:47
Beiträge: 228

Da gibt es keine Kombi für die Schalter.
Du musst nur alle finden.

____________________
LG castleplayer
_______________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum