Ich setze mich dann mal an die Map :)

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Ich setze mich dann mal an die Map :)

Back to the maps: The Settlers HoK » Testmap_No1

Pages: 1

BalistiK
#1
18-07-2016 12:46
Posts: 66

Ich setze mich dann mal an die Map :)

Ich finde deine Idee sehr gut... somit bringst du die Community vielleicht noch etwas mehr dazu sich selber mit den Thema scripten auseinander zu setzen.
Ich persönlich freue mich darauf deine Map mit einem ordentlichen script zu versehen und hoffe die Map bald mit freundlichen Grüßen an dich zu veröffentlichen ...

Settlerman
#2
18-07-2016 20:22
Posts: 238

Freut mich, dass dir das gefällt.
Hab das Dorf auch schon in eine meiner Karten mit eingebaut, wenn auch ein wenig angepasst. Solltest du irgendwelche Fragen zum Thema Skripting haben, schreib mir ne PN oder frag im Skript - Forum nach. Viel Glück und Spaß noch beim erstellen der Karte.
lg
Settlerman

BalistiK
#3
25-08-2016 22:13
Posts: 66

Fertig :3

Meine Map... also deine Map mit meinem Script ist fertig. Hatte jetzt die Ferien nicht so viel Zeit und zwischendrin kurz die motivation verloren, hatte sie aber jetzt in den letzten 2 Tagen fertig gemacht. Hoffe du spielst sie und findest etwas gefallen dran :3

Die Map dauert nicht lange, zwischen 40 und 60+ Minuten spielzeit habe ich benötigt.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum