Testmaps

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Testmaps

Seiten: 1

Settlerman
#1
02.07.2016 17:44
Beiträge: 238

Testmaps

Hallo zusammen,
Da ich immer kleinere Karten erstelle um Sachen für meine großen zu Testen oder um zu schauen wie man was machen kann, haben sich jetzt ein paar angesammelt. Da ich diese Karten ungern verstauben lassen möchte, wollte ich mal fragen ob Interesse daran besteht, dass ich diese ohne Skript hochladen soll. Diese könnten von jedem so umgestaltet werden, wie derjenige will. Hat ja das Siedler-Team auch schon mal gemacht, daher kam ich auf diese Idee.
Also, wie wärs?
lg
Settlerman

mcb
#2
02.07.2016 22:00
Beiträge: 1472

Schaden kanns sicher nicht. Vielleicht nutzt sie irgendjemand, wenn nicht auch kein Problem.
(Ich bin mehr so der Script-Mensch, mal sehen, vielleicht passts ja zu irgendeiner meiner Ideen )

Settlerman
#3
06.07.2016 21:51
Beiträge: 238

Brauchbar für dich?

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum