Holzbude

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Holzbude

Seiten: 1

Treestone
#1
11.06.2016 18:16
Beiträge: 2397

Holzbude

An dieser Stelle möchte ich auf bitten von Holzbude allen, die ihn noch gekannt haben, mitteilen, dass es ihm nicht gut geht. Er wird auch nicht mehr in S4 auftauchen, da ihm das Schreiben seit geraumer Zeit fast unmöglich geworden ist - von mappen und S4 spielen ganz zu schweigen. Hatte gerade ein längeres Telefonat geführt. Es steht ihm in Kürze ein Aufenthalt in einem Pflegeheim bevor.
Alle Ressentiments, die es hier einmal gab, sind für ihn jedoch vergessen und er lässt Euch alle ganz herzlich grüßen.

okapi
#2
12.06.2016 10:41
Beiträge: 3235

Hi Treestone,
falls du nochmals mit Klaus telefonierst, richte ihm bitte meine besten Grüsse aus.
Othmar

Wuchtel
#3
13.06.2016 20:09
Beiträge: 798

Oh!Das hört sich ja gar nicht gut an!Ich hoffe es wird ihn in diesen Pflegeheim gut gehen.
Alles gute Holzbude.
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

fighty
#4
15.06.2016 20:54
Beiträge: 3616

Oh Oh Oh.
Das hört sich nach Schlaganfall o. ä. an. Ich wünsche Holzbude die beste Rekonvaleszenz.

Schamane
#5
27.06.2016 15:56
Beiträge: 1226

Oha, das hört sich wirklich nicht gut an. Natürlich wünsche ich ihm alles erdenklich Gute.

Alles Gute Holzbude.

Gruß
Schamane

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum