Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Zemsta

Seiten: 1

Carl52
#1
30.03.2016 12:33
Beiträge: 256

Fertig

Hallo bebe200,

Danke für Deine Map.
Lange habe ich überlegt, ob ich diesen Beitrag schreibe.
Aber ich denke, eine kritische Meinung ist besser als keine Meinung.
Also:
1. den Schwierigkeitsgrad würde ich als sehr, sehr leicht einstufen.
2. Varg hätte besser vor einem verschlossenen Tor gestanden.
3. Die Gegner waren im Allgemeinen sehr leicht zu überwinden.
4. Salim war schon eine Herausforderung, da ich meine Truppen immer vor ihm zurücknehmen mußte um ihn nicht zu frühzeitig zu töten.
5. Auf das Gebiet von Helias bin ich garnicht erst gekommen, da der sich beim ersten Ansturm auf mein Gebiet hat töten lassen und dadurch das Spiel viel zu früh beendet wurde.

Also danke noch einmal für Deie Zeit und Mühe und veilleicht kann dieser Beitrag auch helfend sein.

Viele Grüße Carl52

Michael
#2
30.03.2016 19:59
Beiträge: 123

dito ...

Hallo bebe200,

Carl52 hat ja im Wesentlichen bereits eine sehr sachliche Kritik zu deiner Karte abgegeben. Seinen Hinweisen würde ich mich daher anschließen wollen.

Darüber hinaus bedanke ich mich ganz herzlich für deine Mühe und die Zeit die du hier investiert hast. Es gibt bedauerlicherweise immer weniger Mapper die ab und an noch eine schöne Karte hochladen.

Von daher mein Respekt und vielleicht - falls du das wirklich möchtest - gelingt es ja auch den einen oder anderen Hinweis in eine deiner nächsten Karten einfließen zu lassen.

Nochmals meinen Dank.

Michael


PS.
Gern hätte ich noch einen Gruß in deiner Muttersprache hinzugefügt, aber ich kann es leider nicht ...

bebe200
#3
31.03.2016 16:38
Beiträge: 7

google :D

Vielen Dank für Ihre Vorschläge werden in Zukunft Karten gelten.
PS.
Ich weiß nicht, ob Google xD übersetzt gut

Custos
#4
02.04.2016 00:46
Beiträge: 27

Vielen Dank für diese map. Mache bitte weiter so. Vielleicht kannst Du die Dialoge in der nächsten Map vorher übersetzen. Wäre sicher sehr hilfreich. Mir war der Schwierigkeitsgrad in Ordnung, andere finden es zu leicht. Die Erwartungen an die maps sind unterschiedlich. Ich freue mich schon auf Deine nächste map.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum