Ist www.dedk.de down?

» Siedler Map Source Forum » Allgemein - General discussion » Ist www.dedk.de down?

Seiten: 1

SGM_Panzer
#1
29.03.2016 17:14
Beiträge: 322

Ist www.dedk.de down?

Moin ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage.

Zu meiner Frage: Ich wollte grad mal wieder auf http://www.dedk.de nachsehen, ob es etwas neues gibt. Statt der gewohnten Oberfläche kam allerdings folgende Fehlermeldung:

http://www.siedler-maps.de/scr...b4b13c7fe7bd6dfbd57200169ed6bf

Ist da etwas bekannt, dass Anarki die Seite entfernt hat oder ist das ein vorübergehender Fehler? Wenn ich Anarki's Emailadresse noch hätte, würde ich ihn ja selbst fragen, aber die ist mir in den Untiefen meiner vielen Email-Accounts untergegangen.

Würde mich über Aufklärung diesbezüglich sehr freuen.

Der Fehler tritt übrigens bei Chrome und Internet Explorer auf. Firefox hab ich noch nicht getestet.

Liebe Grüße, Panzer/Killmachine

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

MadShadow
#2
29.03.2016 18:29
Beiträge: 372

Hallo panzer,
das ist kein Fehler deines Browsers, sondern die Seite ist aktuell tatsächlich down. Soweit ich von Anarki informiert bin, gab es serverseitige Probleme die dazu geführt haben, dass die Seite nicht mehr anständig gelaufen ist und abgeschalten werden musste.

Eventuell wird ein Backup der Seite aufgespielt, aber in die Richtung weiss ich noch nichts konkretes.

Hoffen wir es mal.

SGM_Panzer
#3
29.03.2016 20:23
Beiträge: 322

Hallo MadShadow,

danke für die Info. Hoffen wir mal das Beste - seit wann ist die Seite denn platt?

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum