Metzel

» Settlers Map Source Forums » Siedler 4 - Settlers 4 » Metzel

Back to the maps: The Settlers 4 » Metzel um dein Leben

Pages: 1

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#1
18-03-2016 15:12
Posts: 445

Metzel

Wieso haben die äußeren Positionen nur einen Übergang, die mittleren aber 2? auch liegt auf Position 1mehr Gerümpel (Steine nicht zum abbauen) rum als auf den anderen Partnerpositionen? Ein Stück Land fehlt anscheinend auch auf Position 1 an der einen Ecke

Die Berge sind ausreichend mit den Erzen und der Kohle.

____________________
VG

Luke aka Thorbrand

Editortutorials
Editor w7-10 Problemlösung

This posting has been edited by Luke: 18-03-2016 at 16:40.

TheFame
#2
18-03-2016 15:53
Posts: 5

Herzlich danke für diesen tollen einfallsreichen Kommentar. Wenn man keine Ahnung hat sollte man es bitte lassen. Selbst Wenn dir ein Stück fehlt hast du genug Land für Produktion, Nahrung, Wirtschaft, Mana und Häuser. Natürlich brauchen die äußern Zugänge zusätzlich noch mal ein Übergang um irgendwo glamm heimlich durchschleichen kann. Und was Steine angeht das die am Aäuseren fehlen würde ich dir mal eins Raten, im Berg gibst Stein wo mein Steinminen platzieren kann. Und wenn man das sogar mit Brot versorgt kommt Stein raus. Ausreichend Erze in den Berg ja das braucht ein jeder. Naja weis nicht wie viel du platzierst und wie aber ich bekomme gut und gerne 18 Kohleminen hin, 7 Erzminen und kann von beiden das Doppelte setzten. Gold naja 12 Minen wenn gut bist im platzieren schafft es ein jeder min 16 zu bauen. Aber du Versorgst bestimmt auch 70 Waffenschmieden und 120 goldschmelzen sowie 60 Eisenschmelzen da verstehe ich das der Berg sehr klein ist. Aber da ich nur das Just for Fun mache für Leute die mal was anderes spielen wollen, warte ich jetzt erst mal ab wenn ich die Karte wirklich mit andere Spiele ob die doch so übertrieben ein Mist ist dann werde ich natürlich andere Meinung natürlich mit berücksichtigen und ändern.
Herzlich Dank nochmals

This posting has been edited by TheFame: 18-03-2016 at 16:13.

TiloPhilipp
#3
19-03-2016 20:25
Posts: 4

hmm

ich kann die karte überhaupt nich spielen warum auch immer

TheFame
#4
20-03-2016 12:35
Posts: 5

Posted by TiloPhilipp:
ich kann die karte überhaupt nich spielen warum auch immer



Ist ja auch nur für Multiplayer gedacht.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum