Hallo

» Settlers Map Source Forums » Siedler DEdK - Settlers HoK » Hallo

Back to the maps: The Settlers HoK » Jetztaber

Pages: 1

Novator12
#1
02-02-2016 18:16
Posts: 74

Hallo

Kennzeichne deine Maps wenn sie für den Mulitplayer sind mit (2),(3),... je nachdem für wieviele spieler sie sind. Das wär super

IDI
Guest
#2
03-02-2016 14:44

Wer lesen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

castleplayer
#3
03-02-2016 15:58
Posts: 236

Posted by IDI:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


@IDI Verstehe deine Aussage nicht? Es gehört dazu in den Mapname zu schreiben für wie viele Spieler die Map ist.
@Mequire Schreibe doch bitte eine Mapbeschreibung

____________________
LG castleplayer
_______________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

sabinchen
Guest
#4
09-02-2016 02:23

zum heulen

was hier für ein schrott abgeliefert wird. Nur noch peinliche Beta-Maps. Walino sei dank drecksbär

otto
Guest
#5
12-02-2016 16:51

Dumm und feige

Posted by sabinchen:
was hier für ein schrott abgeliefert wird. Nur noch peinliche Beta-Maps. Walino sei dank drecksbär



hallo sabinchen, du bist mir ja eine feige Person.

Anonym bleiben und dann noch so dumme bemerkungen von sich geben.

Wer soll Walino sein? Den User oder Mapper gibt es auf der Base nicht.

Mequire
#6
15-02-2016 19:32
Posts: 8

Danke für die Feedbacks

Ich werd in Zukunft drauf achten das ich die Anzahl und Beschreibung mit rein packe.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum